Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 34

Business

Bonprix findet Apps nicht gut

Otto-Group-Tochter macht 10% des Online-Umsatzes im M-Commerce

Mobil optimierte Online-Shops sind ein Muss“, sagt Markus Fuchshofen, der den Modeversender Bonprix vor zwei Jahren in den M-Commerce geführt hat. Der E-Commerce-Chef entschied sich dabei bewusst für ein Responsive Design, das die Darstellung des Onl

[3437 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2013 Seite 031

Business Unternehmen & Märkte

Prospekte wirken auf dem iPhone

Studie: 77% stöbern im mobilen Internet und gehen dann in den Laden

Prospektwerbung auf mobilen Endgeräten kann das Geschäft von stationären Modehändlern deutlich beleben. Das ergab eine aktuelle Studie der Marktforschungsinstitute GfK und Mindle Energy, die von März bis Mai 2013 fast 18000 Nutzer der Prospekte-Plattform

[1507 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2013 Seite 31

Business Unternehmen & Märkte

Prospekte wirken auf dem iPhone

Studie: 77% stöbern im mobilen Internet und gehen dann in den Laden

Prospektwerbung auf mobilen Endgeräten kann das Geschäft von stationären Modehändlern deutlich beleben. Das ergab eine aktuelle Studie der Marktforschungsinstitute GfK und Mindle Energy, die von März bis Mai 2013 fast 18000 Nutzer der Prospekte-Platt

[1507 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 33

Report Regionale Medien

Portale müssen messen lassen

Online-Prospektplattformen etablieren sich im regionalen Werbemarkt / Noch fehlt ein gemeinsamer Leistungsstandard

Erst nahm sie keiner ernst, dann mutierten sie zum Schrecken der Verlage und nun ist es wieder ruhig um sie geworden: Online-Prospektportale wie Kaufda und Meinprospekt haben eine kurze, aber wechselvolle Geschichte hinter sich. Als Kaufda 2008 auf d

[3908 Zeichen] Tooltip
Handel schwenkt von Print zu Online und Radio - Prognose der Entwicklung der Budgetanteile des Handels nach Werbeträgern Mobile-Boom belebt Verkauf - Einsatz von mobilen Endgeräten zur Produkt- und Kaufrecherche
€ 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 033

Report Regionale Medien

Portale müssen messen lassen

Online-Prospektplattformen etablieren sich im regionalen Werbemarkt / Noch fehlt ein gemeinsamer Leistungsstandard

Erst nahm sie keiner ernst, dann mutierten sie zum Schrecken der Verlage und nun ist es wieder ruhig um sie geworden: Online-Prospektportale wie Kaufda und Meinprospekt haben eine kurze, aber wechselvolle Geschichte hinter sich. Als Kaufda 2008 auf den M

[3908 Zeichen] Tooltip
Handel schwenkt von Print zu Online und Radio - Prognose der Entwicklung der Budgetanteile des Handels nach Werbeträgern

Mobile-Boom belebt Verkauf - Einsatz von mobilen Endgeräten zur Produkt- und Kaufrecherche
€ 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 4

Nachrichten

Mobilcom-Debitel verbessert Markenwerte

Mobilfunk-Provider zieht Jahresbilanz der Kampagne „Gemeinsam geht mehr“ / Arbeit von Grabarz & Partner wirkt

Eines ist sicher: Wenn Unternehmen freiwillig mit Werten zu einer Kampagne an die Öffentlichkeit gehen, dann sind diese gut. Im Fall von Mobilcom-Debitel sind sie sogar sehr gut. Vor einem Jahr hatte der Mobilfunk-Provider seine Kampagne „Gemeinsam g

[2247 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 004

Nachrichten

Mobilcom-Debitel verbessert Markenwerte

Mobilfunk-Provider zieht Jahresbilanz der Kampagne „Gemeinsam geht mehr“ / Arbeit von Grabarz & Partner wirkt

Eines ist sicher: Wenn Unternehmen freiwillig mit Werten zu einer Kampagne an die Öffentlichkeit gehen, dann sind diese gut. Im Fall von Mobilcom-Debitel sind sie sogar sehr gut. Vor einem Jahr hatte der Mobilfunk-Provider seine Kampagne „Gemeinsam geht

[2247 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 38

Report Mediaplanung I

Online wirft das Werbenetz

Das Internet drängt immer stärker in den Mediamix. Im vergangenen Jahr nahmen die Bruttowerbeinvestitionen im Onlinebereich die Hürde der 6 Milliarden Euro. 2012 war das Stück Online am Bruttowerbekuchen damit um 2,2 Prozentpunkte größer als im Vorja

Werbeplattform Smartphone Besitzer von Smartphones und Co sind fast ständig online. Einer Befragung des unabhängigen Werbenetzwerks InMobi zufolge liegt die Nutzungsdauer des mobilen Internets mit täglich 107 Minuten inzwischen vor der des Fernseh

[3495 Zeichen] Tooltip
Werbung auf dem Handy kommt an Lieblingsformat: Wallpaper Deutschland hinkt bei New Media hinterher Suchmaschinen halten den Vorsprung Dienstleister und Autos fahren im Netz voraus
€ 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 038

Report Mediaplanung I

Online wirft das Werbenetz

Das Internet drängt immer stärker in den Mediamix. Im vergangenen Jahr nahmen die Bruttowerbeinvestitionen im Onlinebereich die Hürde der 6 Milliarden Euro. 2012 war das Stück Online am Bruttowerbekuchen damit um 2,2 Prozentpunkte größer als im Vorjahr. Außerdem werden einer Prognose des Online-Vermarkterkreises (OVK) zufolge die Werbespendings im Internet am Ende des Jahres 2013 die Marke von 7 Milliarden Euro knacken. Das entspricht einem Wachstum von rund 25 Prozent seit 2011 – ein nachhaltiger Beleg dafür, dass das Internet als Werbeträger stetig an Bedeutung gewinnt.

[3822 Zeichen] Tooltip
Werbung auf dem Handy kommt an

Lieblingsformat: Wallpaper

Deutschland hinkt bei New Media hinterher
€ 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2013 Seite 18

Praxis

Treuer Begleiter von früh bis spät

Studie: Intensive Nutzung von Smartphones verändert Medienkonsum / Nachrichten werden aufmerksamer gelesen

Kleines Gerät, große Wirkung: Die intensive Nutzung von Smartphones und mobilem Internet beeinflusst nicht nur das tägliche Handeln, sondern auch die generelle Mediennutzung signifikant. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie „Mobile 360 Grad“ des größt

[5376 Zeichen] Tooltip
Höhere Werbeerinnerung im News-Umfeld Offenheit für Werbung neben Nachrichten Konzentration bei Information Information und Navigation mobil ganz vorn E-Mails und News am wichtigsten
€ 5,75

 
zurück weiter