Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 12.05.2011 Seite 012

Hintergrund

Homöopathische Spendings

Mobile Advertising: Das Werbevolumen ist weiterhin gering / Regelmäßige Reichweitenmessung könnte Wachstum ankurbeln Sara Weber

Der Durchbruch wird kommen, dieses Jahr noch, diesmal ganz bestimmt. Seit Jahren wird Mobile Advertising als Wachstumsmarkt gefeiert, der Blick auf die harten Fakten ist allerdings noch immer ernüchternd: Nur etwa 25 Millionen Euro hat mobile Werbung 201

[7067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2011 Seite 008

Die Woche Medien

IP bewertet Werbechancen neu

Tablets als Imagetreiber: Potenzial für Bewegtbild-Werbung to go

Werbespots wirken neben TV auf immer mehr Plattformen. Im Auftrag von IP Deutschland hat Phaydon in einer Studie aufgegliedert, wie die Wirkungschancen auf TV, PC, Laptop, Smartphone und Tablet ausfallen. Die 40 Teilnehmer waren regelmäßige Zuschauer von

[1189 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 024

Praxis

Der unterschätzte Ropo-Effekt

Onlinemarketing: Der Einfluss des Internets auf Kaufakte in der Offline-Welt wird unterschätzt, sagt iProspect-Manager Holger Meyer Jürgen Scharrer

Online, Online, Online: Spätestens seit der Leitmesse Dmexco sind die Anhänger von Onlinewerbung nach einem enttäuschenden 2009 wieder richtig in der Offensive und können vor Übermut und Selbstbewusstsein kaum mehr laufen. Angeblich kann das Internet all

[7914 Zeichen] Tooltip
Recherche im Internet - Informationsquellen über Mobilfunk oder DSL - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 012

Hintergrund

Analog war vorgestern

Dmexco: Digital ist globaler Wachstumstreiber der Werbe- und Medien-Industrie / Dmexco mausert sich zur internationalen Leitmesse Volker Schütz

Onlinevermarkter und Digitalspezialisten aus Unternehmen, Agenturen und Medien haben lange nach einer Heimat für Informationsaustausch, Networking und Business gesucht. Mit der Dmexco sind sie fündig geworden: 355 Aussteller, fast 16000 Besucher, die unt

[7190 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 023

Extra CeBIT

BVDW TRENDBAROMETER

Handy-Werbung hat es nicht leicht

BVDW-Studie: Nur eine Minderheit akzeptiert mobile Markenbotschaften / Für viele Datendienste kaum Bedarf / Schlechte Prognose für Handy-TV

Die Werbung auf dem Handy stößt bei den Verbrauchern bislang auf wenig Akzeptanz. Zu diesem Ergebnis kommt der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW), Düsseldorf, im aktuellen Trendbarometer Handy. Für die Studie hat das Hamburger Marktforschungsinstit

[3129 Zeichen] Tooltip
20 Euro sind für viele das Limit - Monatliche Ausgabebereitschaft für mobile Datendienste - Angaben in Prozent

Mit Speicherplatz lässt sich punkten - Die wichtigsten Features bei der Handy-Auswahl - Angaben in %

Guter Inhalt ist das beste Argument - Unter welchen Bedingungen die Befragten Handy-Werbung akzeptieren - Angaben in %
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 049

Service

"Kampagnen sind erfolgreicher als vermutet"

Mobile Marketing erfüllt die Erwartungen der Werbung treibenden Industrie noch nicht in allen Fällen - Studie

Frankfurt, 15. September. Eine Studie von Proximity Germany weist erstmals die Erfolgsfaktoren für den Einsatz von mobilen Kommunikationslösungen nach. Zentrale Erkenntnis: Mobile Marketing ist als Dialogmarketing-Instrument, insbesondere in Kombination

[6356 Zeichen] € 5,75

Bestseller - das Magazin von Horizont 03 vom 21.06.2005 Seite 008

Bestmarke Bestmarke

Exklusivumfrage

Unangefochten an der Spitze steht wie im vergangenen Jahr Nokia. Ob nach Innovation oder der interessantesten Werbekampagne gefragt wird, nahezu 40 Prozent der vom Frankfurter Link Institut für BESTSELLER befragten Männer und Frauen nennen die finnische

[1008 Zeichen] Tooltip
Mehr Werbepower für Motorola - Welche der genannten Handy-Marken steht Ihrer Ansicht nach für besonders interessante Werbekampagnen? Angaben in Prozent

Nokia punktet bei Innovationen - Welche der genannten Handy-Marken steht Ihrer Ansicht nach für besonders innovative Produkte? Angaben in Prozent
€ 3,80

Bestseller - das Magazin von HORIZONT 01 vom 04.03.2004 Seite 027

Fokus Mobilfunk

Mobilfunkanbieter

Provider ohne eigenes Netz spielen in Liga 2

In Bezug auf Kommunikation und Kommunikationserinnerung dominieren nach Auswertungen des Niko-Index T-Mobile, Vodafone und E-Plus den Mobilfunkmarkt. Zumindest bei der Werbeerinnerung schließt O2 immer mehr zu den anderen drei Netzbetreibern auf. Vodafone

[793 Zeichen] Tooltip
Die Aufholjagd von Vodafone und E-Plus zeigt Wirkung - Ungestützte Werbeerinnerung der Mobilfunkanbieter
€ 3,80

 
zurück