Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2016 Seite 20,21,22

    Business

    Wenn das Smartphone zweimal piepst

    Location Based Services bestehen erste Praxistests im Modehandel und avancieren zum effektiven Tool für interaktive Kundenansprache

    [8378 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2015 Seite 035 bis 037

    Business

    Ja, wo laufen sie denn?

    Auf den Spuren von Amazon & Co: Die stationären Händler professionalisieren ihre Kundenzählung.

    Wie viele 20- bis 30-jährige Frauen besuchen meinen Laden? Wie viel Prozent davon kaufen bei mir ein? An welchen Produkten und Werbeflächen gehen sie vorbei? Welche gucken sie sich näher an? Immer mehr Modehändler suchen Antworten auf diese Fragen. Sie h

    [11437 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 19.02.2015 Seite 35,36,37

    Business

    Ja, wo laufen sie denn?

    Auf den Spuren von Amazon & Co: Die stationären Händler professionalisieren ihre Kundenzählung.

    Wie viele 20- bis 30-jährige Frauen besuchen meinen Laden? Wie viel Prozent davon kaufen bei mir ein? An welchen Produkten und Werbeflächen gehen sie vorbei? Welche gucken sie sich näher an? Immer mehr Modehändler suchen Antworten auf diese Fragen. S

    [11437 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 034

    Business

    Bonprix findet Apps nicht gut

    Otto-Group-Tochter macht 10% des Online-Umsatzes im M-Commerce

    Mobil optimierte Online-Shops sind ein Muss“, sagt Markus Fuchshofen, der den Modeversender Bonprix vor zwei Jahren in den M-Commerce geführt hat. Der E-Commerce-Chef entschied sich dabei bewusst für ein Responsive Design, das die Darstellung des Online-

    [3437 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 34

    Business

    Bonprix findet Apps nicht gut

    Otto-Group-Tochter macht 10% des Online-Umsatzes im M-Commerce

    Mobil optimierte Online-Shops sind ein Muss“, sagt Markus Fuchshofen, der den Modeversender Bonprix vor zwei Jahren in den M-Commerce geführt hat. Der E-Commerce-Chef entschied sich dabei bewusst für ein Responsive Design, das die Darstellung des Onl

    [3437 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2013 Seite 031

    Business Unternehmen & Märkte

    Prospekte wirken auf dem iPhone

    Studie: 77% stöbern im mobilen Internet und gehen dann in den Laden

    Prospektwerbung auf mobilen Endgeräten kann das Geschäft von stationären Modehändlern deutlich beleben. Das ergab eine aktuelle Studie der Marktforschungsinstitute GfK und Mindle Energy, die von März bis Mai 2013 fast 18000 Nutzer der Prospekte-Plattform

    [1507 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2013 Seite 31

    Business Unternehmen & Märkte

    Prospekte wirken auf dem iPhone

    Studie: 77% stöbern im mobilen Internet und gehen dann in den Laden

    Prospektwerbung auf mobilen Endgeräten kann das Geschäft von stationären Modehändlern deutlich beleben. Das ergab eine aktuelle Studie der Marktforschungsinstitute GfK und Mindle Energy, die von März bis Mai 2013 fast 18000 Nutzer der Prospekte-Platt

    [1507 Zeichen] € 5,75