Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 33

    Report Regionale Medien

    Portale müssen messen lassen

    Online-Prospektplattformen etablieren sich im regionalen Werbemarkt / Noch fehlt ein gemeinsamer Leistungsstandard

    Erst nahm sie keiner ernst, dann mutierten sie zum Schrecken der Verlage und nun ist es wieder ruhig um sie geworden: Online-Prospektportale wie Kaufda und Meinprospekt haben eine kurze, aber wechselvolle Geschichte hinter sich. Als Kaufda 2008 auf d

    [3908 Zeichen] Tooltip
    Handel schwenkt von Print zu Online und Radio - Prognose der Entwicklung der Budgetanteile des Handels nach Werbeträgern Mobile-Boom belebt Verkauf - Einsatz von mobilen Endgeräten zur Produkt- und Kaufrecherche
    € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 033

    Report Regionale Medien

    Portale müssen messen lassen

    Online-Prospektplattformen etablieren sich im regionalen Werbemarkt / Noch fehlt ein gemeinsamer Leistungsstandard

    Erst nahm sie keiner ernst, dann mutierten sie zum Schrecken der Verlage und nun ist es wieder ruhig um sie geworden: Online-Prospektportale wie Kaufda und Meinprospekt haben eine kurze, aber wechselvolle Geschichte hinter sich. Als Kaufda 2008 auf den M

    [3908 Zeichen] Tooltip
    Handel schwenkt von Print zu Online und Radio - Prognose der Entwicklung der Budgetanteile des Handels nach Werbeträgern

    Mobile-Boom belebt Verkauf - Einsatz von mobilen Endgeräten zur Produkt- und Kaufrecherche
    € 5,75