Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 32 vom 08.08.2019 Seite 28

    Report Junge Zielgruppen

    Wo Lesen noch zählt

    Die diesjährige Kinder-Medien-Studie zeigt, dass die Jüngsten ihren Bezug zu Print noch nicht verloren haben

    Wenigstens in der jüngsten Zielgruppe bleibt Lesen wichtig: Wie im Vorjahr liegt die Zahl der Kinder zwischen 4 und 13 Jahren, die regelmäßig zu einer Kinderkaufzeitschrift greifen, bei 74 Prozent. Das entspricht einer Gesamtreichweite von 4,3 Millio

    [3984 Zeichen] Tooltip
    An den Füßen geht nur Ausgesuchtes - Markenbewusstsein Je älter, desto mehr Mitspracherecht - Selbstbestimmung und Mitbestimmung in der Familie Auch bei Kindern siegt Whatsapp - Nutzung von Kommunikations-Apps Die Ente vor der Maus - Top-10-Kinderkaufzeitschriften Wer nicht hat, der will - Wunsch und Besitz von Smartphones Printwerbung funktioniert - Werbung finde ich sehr gut/gut in
    € 5,75

    Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 26

    Report Junge Zielgruppen

    Die Kleinen im Visier

    Die neue Kinder-Medien-Studie wird von sechs Verlagen erstellt – und von allen Beteiligten als Leitwährung akzeptiert

    Mehr als 20 Jahre lang, von 1993 bis 2015, war die Kinder-Mediennutzungsstudie Kids VA untrennbar mit Egmont Ehapa verbunden. Ab diesem Sommer ist alles anders: Sechs Verlagshäuser mit Expertise im Kinder- und Jugendsegment, neben Ehapa auch Blue Oce

    [4599 Zeichen] Tooltip
    Eltern fragen ihre Kinder vor dem Kleidungskauf - Kinder als Informationsquelle bei Einkäufen Hohe Akzeptanz für Werbung im TV und in Zeitschriften - Werbung finde ich sehr gut/gut Kinder beeinflussen Familienentscheidungen - Mitbestimmung innerhalb der Familie: Das Kind darf … Reden statt tippen: Telefon kann sich behaupten - Kommunikationskanäle Viele Kinder besitzen ein eigenes Handy oder Smartphone - Besitz Internetelektronik
    € 5,75