Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2011 Seite 031

    Marketing

    Google setzt auf mobile Anzeigen

    Hamburg. Mobile Anzeigen entfalten eine bis zu vierfach stärkere Aufmerksamkeit für Produkte, Dienste und Markenbotschaften als vergleichbare Werbeformate im stationären Internet. Zu diesem Ergebnis kommt eine Analyse von Google in Zusammenarbeit mit Ott

    [747 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2011 Seite 031

    Marketing

    Keine App ohne Konzept

    Im Rahmen der Erfolgsmessung Kunden-Insights richtig nutzen

    München. Apps sind derzeit der große Hype. Aber was müssen sie leisten, um Akzeptanz bei den Nutzern zu finden? René Körting, Gründer und Geschäftsführer der auf Digitales Marketing spezialisierten Agentur Exelution, rät dazu, nicht "planlos loszulegen"

    [1659 Zeichen] € 5,75