Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2015 Seite 035 bis 037

    Business

    Ja, wo laufen sie denn?

    Auf den Spuren von Amazon & Co: Die stationären Händler professionalisieren ihre Kundenzählung.

    Wie viele 20- bis 30-jährige Frauen besuchen meinen Laden? Wie viel Prozent davon kaufen bei mir ein? An welchen Produkten und Werbeflächen gehen sie vorbei? Welche gucken sie sich näher an? Immer mehr Modehändler suchen Antworten auf diese Fragen. Sie h

    [11437 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 19.02.2015 Seite 35,36,37

    Business

    Ja, wo laufen sie denn?

    Auf den Spuren von Amazon & Co: Die stationären Händler professionalisieren ihre Kundenzählung.

    Wie viele 20- bis 30-jährige Frauen besuchen meinen Laden? Wie viel Prozent davon kaufen bei mir ein? An welchen Produkten und Werbeflächen gehen sie vorbei? Welche gucken sie sich näher an? Immer mehr Modehändler suchen Antworten auf diese Fragen. S

    [11437 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 12.05.2011 Seite 012

    Hintergrund

    Homöopathische Spendings

    Mobile Advertising: Das Werbevolumen ist weiterhin gering / Regelmäßige Reichweitenmessung könnte Wachstum ankurbeln Sara Weber

    Der Durchbruch wird kommen, dieses Jahr noch, diesmal ganz bestimmt. Seit Jahren wird Mobile Advertising als Wachstumsmarkt gefeiert, der Blick auf die harten Fakten ist allerdings noch immer ernüchternd: Nur etwa 25 Millionen Euro hat mobile Werbung 201

    [7067 Zeichen] € 5,75