Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 034

    Business

    Bonprix findet Apps nicht gut

    Otto-Group-Tochter macht 10% des Online-Umsatzes im M-Commerce

    Mobil optimierte Online-Shops sind ein Muss“, sagt Markus Fuchshofen, der den Modeversender Bonprix vor zwei Jahren in den M-Commerce geführt hat. Der E-Commerce-Chef entschied sich dabei bewusst für ein Responsive Design, das die Darstellung des Online-

    [3437 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 34

    Business

    Bonprix findet Apps nicht gut

    Otto-Group-Tochter macht 10% des Online-Umsatzes im M-Commerce

    Mobil optimierte Online-Shops sind ein Muss“, sagt Markus Fuchshofen, der den Modeversender Bonprix vor zwei Jahren in den M-Commerce geführt hat. Der E-Commerce-Chef entschied sich dabei bewusst für ein Responsive Design, das die Darstellung des Onl

    [3437 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2013 Seite 031

    Business Unternehmen & Märkte

    Prospekte wirken auf dem iPhone

    Studie: 77% stöbern im mobilen Internet und gehen dann in den Laden

    Prospektwerbung auf mobilen Endgeräten kann das Geschäft von stationären Modehändlern deutlich beleben. Das ergab eine aktuelle Studie der Marktforschungsinstitute GfK und Mindle Energy, die von März bis Mai 2013 fast 18000 Nutzer der Prospekte-Plattform

    [1507 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2013 Seite 31

    Business Unternehmen & Märkte

    Prospekte wirken auf dem iPhone

    Studie: 77% stöbern im mobilen Internet und gehen dann in den Laden

    Prospektwerbung auf mobilen Endgeräten kann das Geschäft von stationären Modehändlern deutlich beleben. Das ergab eine aktuelle Studie der Marktforschungsinstitute GfK und Mindle Energy, die von März bis Mai 2013 fast 18000 Nutzer der Prospekte-Platt

    [1507 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 33

    Report Regionale Medien

    Portale müssen messen lassen

    Online-Prospektplattformen etablieren sich im regionalen Werbemarkt / Noch fehlt ein gemeinsamer Leistungsstandard

    Erst nahm sie keiner ernst, dann mutierten sie zum Schrecken der Verlage und nun ist es wieder ruhig um sie geworden: Online-Prospektportale wie Kaufda und Meinprospekt haben eine kurze, aber wechselvolle Geschichte hinter sich. Als Kaufda 2008 auf d

    [3908 Zeichen] Tooltip
    Handel schwenkt von Print zu Online und Radio - Prognose der Entwicklung der Budgetanteile des Handels nach Werbeträgern Mobile-Boom belebt Verkauf - Einsatz von mobilen Endgeräten zur Produkt- und Kaufrecherche
    € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 033

    Report Regionale Medien

    Portale müssen messen lassen

    Online-Prospektplattformen etablieren sich im regionalen Werbemarkt / Noch fehlt ein gemeinsamer Leistungsstandard

    Erst nahm sie keiner ernst, dann mutierten sie zum Schrecken der Verlage und nun ist es wieder ruhig um sie geworden: Online-Prospektportale wie Kaufda und Meinprospekt haben eine kurze, aber wechselvolle Geschichte hinter sich. Als Kaufda 2008 auf den M

    [3908 Zeichen] Tooltip
    Handel schwenkt von Print zu Online und Radio - Prognose der Entwicklung der Budgetanteile des Handels nach Werbeträgern

    Mobile-Boom belebt Verkauf - Einsatz von mobilen Endgeräten zur Produkt- und Kaufrecherche
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 016

    Hintergrund

    Erste Erfolge auf dem iPad

    Auto Bild: Die Digitalstrategie von Verlagsgeschäftsführer Hans H. Hamer / iPad-Werbeumsatz 2011 bei 300000 Euro Jürgen Scharrer

    Das iPad (und die übrigen Tablet-PCs vielleicht ja auch) ist ein Wunderding, ein Geschenk des Himmels und einmalige Chance für die Verlage, endlich wieder aus der Defensive zu kommen. Wenn man es richtig macht, sind Apps von Zeitungen und Zeitschriften w

    [7605 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 012

    Hintergrund

    Analog war vorgestern

    Dmexco: Digital ist globaler Wachstumstreiber der Werbe- und Medien-Industrie / Dmexco mausert sich zur internationalen Leitmesse Volker Schütz

    Onlinevermarkter und Digitalspezialisten aus Unternehmen, Agenturen und Medien haben lange nach einer Heimat für Informationsaustausch, Networking und Business gesucht. Mit der Dmexco sind sie fündig geworden: 355 Aussteller, fast 16000 Besucher, die unt

    [7190 Zeichen] € 5,75