Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12 vom 21.03.2019 Seite 32

    Report Bewegtbild

    Rückversicherung

    Screenforce nimmt den Einfluss von Werbung unter die Lupe und zeigt wieder einmal, welche Stärken TV auf seiner Seite hat

    Wo Werbung erscheint, wird stets dasselbe Ziel verfolgt: Aufmerksamkeit wecken, den Bekanntheitsgrad und Wiedererkennungswert eines Produktes oder einer Marke steigern und den potenziellen Kunden zum Kauf anregen. Angesichts der heutigen Werbeflut st

    [6187 Zeichen] Tooltip
    TV leistet den größten Beitrag - Beiträge zur Steigerung der Awareness Unverzichtbarer Kanal - Effektivität und Effizienz der Kanäle Effizientes Fernsehen - Mediabeitrag nach Kanälen
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 26.05.2011 Seite 025

    Praxis

    Bedächtig in die digitale Welt

    Deloitte: Deutschland bleibt Printmedien trotz digitalem Wandel treu / Smartphones sind auch hier auf dem Vormarsch Juliane Paperlein

    Der typische Deutsche ist nicht unbedingt technikkritisch, aber doch etwas behäbig. Er springt nicht sofort auf jeden kleinen oder großen neuen Trend auf, sondern schaut sich Innovationen erst eine ganze Weile in Ruhe an. Hat er sich aber einmal entschie

    [5496 Zeichen] Tooltip
    Deutsche schauen einfach nur TV - Was machen Sie nebenher, während Sie fernsehen? Angaben in Prozent

    Deutschland hängt an Printausgaben - Auf welchem Wege haben Sie in den vergangenen 6 Monaten Zeitung gelesen? Angaben in Prozent

    Mobiltelefone sind auch als Kameras im Einsatz - Welche Möglichkeiten Ihres Handys nutzen Sie (Top 5)? Angaben in Prozent
    € 5,75