Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 038

    Report Mediaplanung I

    Online wirft das Werbenetz

    Das Internet drängt immer stärker in den Mediamix. Im vergangenen Jahr nahmen die Bruttowerbeinvestitionen im Onlinebereich die Hürde der 6 Milliarden Euro. 2012 war das Stück Online am Bruttowerbekuchen damit um 2,2 Prozentpunkte größer als im Vorjahr. Außerdem werden einer Prognose des Online-Vermarkterkreises (OVK) zufolge die Werbespendings im Internet am Ende des Jahres 2013 die Marke von 7 Milliarden Euro knacken. Das entspricht einem Wachstum von rund 25 Prozent seit 2011 – ein nachhaltiger Beleg dafür, dass das Internet als Werbeträger stetig an Bedeutung gewinnt.

    [3822 Zeichen] Tooltip
    Werbung auf dem Handy kommt an

    Lieblingsformat: Wallpaper

    Deutschland hinkt bei New Media hinterher
    € 5,75