Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 32 vom 08.08.2019 Seite 28

    Report Junge Zielgruppen

    Wo Lesen noch zählt

    Die diesjährige Kinder-Medien-Studie zeigt, dass die Jüngsten ihren Bezug zu Print noch nicht verloren haben

    Wenigstens in der jüngsten Zielgruppe bleibt Lesen wichtig: Wie im Vorjahr liegt die Zahl der Kinder zwischen 4 und 13 Jahren, die regelmäßig zu einer Kinderkaufzeitschrift greifen, bei 74 Prozent. Das entspricht einer Gesamtreichweite von 4,3 Millio

    [3984 Zeichen] Tooltip
    An den Füßen geht nur Ausgesuchtes - Markenbewusstsein Je älter, desto mehr Mitspracherecht - Selbstbestimmung und Mitbestimmung in der Familie Auch bei Kindern siegt Whatsapp - Nutzung von Kommunikations-Apps Die Ente vor der Maus - Top-10-Kinderkaufzeitschriften Wer nicht hat, der will - Wunsch und Besitz von Smartphones Printwerbung funktioniert - Werbung finde ich sehr gut/gut in
    € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 33

    Report Regionale Medien

    Portale müssen messen lassen

    Online-Prospektplattformen etablieren sich im regionalen Werbemarkt / Noch fehlt ein gemeinsamer Leistungsstandard

    Erst nahm sie keiner ernst, dann mutierten sie zum Schrecken der Verlage und nun ist es wieder ruhig um sie geworden: Online-Prospektportale wie Kaufda und Meinprospekt haben eine kurze, aber wechselvolle Geschichte hinter sich. Als Kaufda 2008 auf d

    [3908 Zeichen] Tooltip
    Handel schwenkt von Print zu Online und Radio - Prognose der Entwicklung der Budgetanteile des Handels nach Werbeträgern Mobile-Boom belebt Verkauf - Einsatz von mobilen Endgeräten zur Produkt- und Kaufrecherche
    € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 033

    Report Regionale Medien

    Portale müssen messen lassen

    Online-Prospektplattformen etablieren sich im regionalen Werbemarkt / Noch fehlt ein gemeinsamer Leistungsstandard

    Erst nahm sie keiner ernst, dann mutierten sie zum Schrecken der Verlage und nun ist es wieder ruhig um sie geworden: Online-Prospektportale wie Kaufda und Meinprospekt haben eine kurze, aber wechselvolle Geschichte hinter sich. Als Kaufda 2008 auf den M

    [3908 Zeichen] Tooltip
    Handel schwenkt von Print zu Online und Radio - Prognose der Entwicklung der Budgetanteile des Handels nach Werbeträgern

    Mobile-Boom belebt Verkauf - Einsatz von mobilen Endgeräten zur Produkt- und Kaufrecherche
    € 5,75