Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 28

    Praxis

    Serie Best Case

    Gewinnen in der Gegenwart

    Best Case: Samsung zeigt mit dem Content Hub „Entdecken“, wie Echtzeitkommunikation zur planbaren Strategie wird

    Die Flut der verfügbaren Informationen ist dank Internet so groß wie nie. Ähnlich wie die Zahl der täglich verfügbaren Werbebotschaften kontinuierlich wächst, steigt auch die Zahl der Nachrichten und digitalen Meinungsäußerungen. Das schafft für alle

    [6854 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 33

    Report Regionale Medien

    Portale müssen messen lassen

    Online-Prospektplattformen etablieren sich im regionalen Werbemarkt / Noch fehlt ein gemeinsamer Leistungsstandard

    Erst nahm sie keiner ernst, dann mutierten sie zum Schrecken der Verlage und nun ist es wieder ruhig um sie geworden: Online-Prospektportale wie Kaufda und Meinprospekt haben eine kurze, aber wechselvolle Geschichte hinter sich. Als Kaufda 2008 auf d

    [3908 Zeichen] Tooltip
    Handel schwenkt von Print zu Online und Radio - Prognose der Entwicklung der Budgetanteile des Handels nach Werbeträgern Mobile-Boom belebt Verkauf - Einsatz von mobilen Endgeräten zur Produkt- und Kaufrecherche
    € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 033

    Report Regionale Medien

    Portale müssen messen lassen

    Online-Prospektplattformen etablieren sich im regionalen Werbemarkt / Noch fehlt ein gemeinsamer Leistungsstandard

    Erst nahm sie keiner ernst, dann mutierten sie zum Schrecken der Verlage und nun ist es wieder ruhig um sie geworden: Online-Prospektportale wie Kaufda und Meinprospekt haben eine kurze, aber wechselvolle Geschichte hinter sich. Als Kaufda 2008 auf den M

    [3908 Zeichen] Tooltip
    Handel schwenkt von Print zu Online und Radio - Prognose der Entwicklung der Budgetanteile des Handels nach Werbeträgern

    Mobile-Boom belebt Verkauf - Einsatz von mobilen Endgeräten zur Produkt- und Kaufrecherche
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 012

    Hintergrund

    Analog war vorgestern

    Dmexco: Digital ist globaler Wachstumstreiber der Werbe- und Medien-Industrie / Dmexco mausert sich zur internationalen Leitmesse Volker Schütz

    Onlinevermarkter und Digitalspezialisten aus Unternehmen, Agenturen und Medien haben lange nach einer Heimat für Informationsaustausch, Networking und Business gesucht. Mit der Dmexco sind sie fündig geworden: 355 Aussteller, fast 16000 Besucher, die unt

    [7190 Zeichen] € 5,75