Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 8

    Agenda

    Außenwerbung pusht M-Commerce

    Der Wall Decaux Mobilitäts-Aktivitäts-Index sieht Out-of-Home als Trigger für die mobile Internetnutzung

    Wo Menschen gehen und stehen, haben sie ihr Smartphone in der Hand. Dass der Anteil der mobilen Internetnutzung seit 2016 deutlich gestiegen ist, ist daher auch das Ergebnis des Wall Decaux Mobilitäts-Aktivitäts-Indexes (MAX). 95 Prozent der Bevölker

    [2210 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 8

    Agenda

    Draußen geht einfach mehr

    Wall Decaux dokumentiert Wechselspiel von Out-of-Home und Mobile ab sofort mit Mobilitäts-Aktivitäts-Index

    In der Kombination von Außenwerbung und Mobile stecken aktuell einige der größten Wachstumsfantasien der Werbebranche. Ein immer mobiler werdendes Leben macht die Menschen flexibler und lässt sie ungeplanter agieren. Out-of-Home-Kampagnen können dies

    [1700 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 034

    Business

    Bonprix findet Apps nicht gut

    Otto-Group-Tochter macht 10% des Online-Umsatzes im M-Commerce

    Mobil optimierte Online-Shops sind ein Muss“, sagt Markus Fuchshofen, der den Modeversender Bonprix vor zwei Jahren in den M-Commerce geführt hat. Der E-Commerce-Chef entschied sich dabei bewusst für ein Responsive Design, das die Darstellung des Online-

    [3437 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 34

    Business

    Bonprix findet Apps nicht gut

    Otto-Group-Tochter macht 10% des Online-Umsatzes im M-Commerce

    Mobil optimierte Online-Shops sind ein Muss“, sagt Markus Fuchshofen, der den Modeversender Bonprix vor zwei Jahren in den M-Commerce geführt hat. Der E-Commerce-Chef entschied sich dabei bewusst für ein Responsive Design, das die Darstellung des Onl

    [3437 Zeichen] € 5,75