Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr.03 vom 17.01.2003 Seite S008Lebensmittel Zeitung vom 17.01.2003 Seite S008

    Analysen

    Innovationen beleben den Handy-Markt

    Noch längst nicht jeder Deutsche besitzt ein Mobiltelefon. Seine Dynamik gewinnt der Markt jedoch nicht mehr durch Erstanschaffungen, sondern zunehmend durch technische Weiterentwicklungen, die zu Ersatzkäufen führen.

    [1931 Zeichen] Tooltip
    KAUFKRITERIEN BEI HANDYS

    HANDY-BESITZ UND ANSCHAFFUNGSPLÄNE
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 063

    Service Marketing

    Gesimste Kurznachrichten kommen an

    Immer mehr Markenartikler entdecken das Handy als Werbemedium - SMS sind preiswert, zielgenau und interaktiv

    Frankfurt, 27. September. Immer mehr werbetreibende Unternehmen in Deutschland entdecken die mobile Werbung per SMS für ihr Marketing. Denn über kaum einen anderen Kommunikationskanal lassen sich Werbebotschaften zielgerichteter verschicken als über das H

    [9934 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 064

    Medien Media

    Enorme Potentiale in den neuen Märkten

    ACTA 98 liegt vor / Künftig jährliches Erscheinen / Erstmals Reichweiten von 20 Online-Angeboten / Wachstum im PC-, Telekommunikations- und Online- Markt

    ALLENSBACH Der Anteil der Online-Nutzer nimmt stark zu. Zählten 1997 noch 10 Prozent der deutschen Bevölkerung zwischen 14 und 54 Jahren zu diesem Kreis, sind es 1998 bereits 14 Prozent. Zu diesem Ergebnis kommt die zweite Allensbacher Computer- und Telek

    [7324 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Akzeptanz von Marken und Werbung sinkt

    Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse: Positive Einstellung der Verbraucher zu Marken und Werbung geht zurück / Ost und West nähern sich mehr an

    ALLENSBACH Immer weniger Verbraucher in Deutschland halten den Kauf von Markenartikeln für lohnend, immer mehr Konsumenten stehen Werbung vor allem im Fernsehen kritisch gegenüber: das sind zentrale Ergebnisse der jetzt veröffentlichten 38. Allensbacher M

    [6258 Zeichen] € 5,75