Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 85 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 003

Seite 3

Smartphone wird zur Brieftasche

Bonn. Die Deutsche Telekom hat diese Woche ihre Smartphone-Bezahllösung My-Wallet auf den deutschen Markt gebracht. Damit haben alle drei großen Telco-Konzerne solche Wallet-Apps für das Bezahlen per Handy und NFC-Nahfunk im Angebot. Ebenso wie Vodafone

[701 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 3

Seite 3

Smartphone wird zur Brieftasche

Bonn. Die Deutsche Telekom hat diese Woche ihre Smartphone-Bezahllösung My-Wallet auf den deutschen Markt gebracht. Damit haben alle drei großen Telco-Konzerne solche Wallet-Apps für das Bezahlen per Handy und NFC-Nahfunk im Angebot. Ebenso wie Vodaf

[701 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 045

IT und Logistik

Das Handy wird zur Brieftasche

Telekom startet mit My-Wallet – Konzern sucht Partner im Handel – EHI-Kartenkongress in Bonn diskutiert Bezahlen per Smartphone

Bonn. Die Welt des Bezahlens am POS verändert sich. Am Dienstag hat die Deutsche Telekom den nationalen Startschuss für ihre Smartphone-Bezahllösung „My-Wallet“ gegeben. Gleichzeitig diskutierten 650 Manager auf dem EHI-Kartenkongress das Potenzial von Bezahlen per NFC-Karte und Handy.

[4436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 45

IT und Logistik

Das Handy wird zur Brieftasche

Telekom startet mit My-Wallet – Konzern sucht Partner im Handel – EHI-Kartenkongress in Bonn diskutiert Bezahlen per Smartphone

Bonn. Die Welt des Bezahlens am POS verändert sich. Am Dienstag hat die Deutsche Telekom den nationalen Startschuss für ihre Smartphone-Bezahllösung „My-Wallet“ gegeben. Gleichzeitig diskutierten 650 Manager auf dem EHI-Kartenkongress das Potenzial von Bezahlen per NFC-Karte und Handy.

[4436 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 22.06.2013 Seite 005

Digital

Wer mobil bucht, gibt mehr Geld aus

Online-Vertrieb Immer mehr Gäste haben ein Smartphone. Und sie wollen damit auch Hotelzimmer buchen. Viele Hoteliers stellen sich schon darauf ein.

BONN/STUTTGART. Smartphones, iPhones und Tablet-PCs verändern das Reiseverhalten. Es wird kurzfristiger und spontaner gebucht. Der Kunde lässt sich gern von Bildern inspirieren und ist, bei Gefallen, bereit, mehr Geld auszugeben. Das wurde beim Deutschen

[4581 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 22.06.2013 Seite 5

Digital

Wer mobil bucht, gibt mehr Geld aus

Online-Vertrieb Immer mehr Gäste haben ein Smartphone. Und sie wollen damit auch Hotelzimmer buchen. Viele Hoteliers stellen sich schon darauf ein.

BONN/STUTTGART. Smartphones, iPhones und Tablet-PCs verändern das Reiseverhalten. Es wird kurzfristiger und spontaner gebucht. Der Kunde lässt sich gern von Bildern inspirieren und ist, bei Gefallen, bereit, mehr Geld auszugeben. Das wurde beim Deuts

[4581 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 044

Marketing

Herkunftsnachweis von Eiern per Handy

Bonn. Eine neue App soll für noch mehr Transparenz beim Eierkauf sorgen. Der Verein für kontrollierte alternative Tierhaltung, kurz KAT, hat in Zusammenarbeit mit dem Berliner IT-Dienstleister Convivo die Applikation für I-Phone, Blackberry und Android e

[627 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 034

IT und Logistik

Telekom unterstützt Handy-Bezahlsystem M-Pass

Angebot von Vodafone und O2 bekommt potenten Partner - Zukunftsziel stationäre Kassen

Bonn. Telekom schließt sich M-Pass von Vodafone und O2 an. Das Bezahlsystem autorisiert Online-Zahlungen per Handy. Der größte deutsche Telefonkonzern Telekom schließt sich dem mobilen Bezahlsystem M-Pass an. Damit setzen drei der vier deutschen Netzbet

[1365 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 048

Marketing

Mit Mobiltelefonie Margen machen

LEH schöpft sein Potenzial trotz bester Voraussetzungen nicht aus - Stiefmütterliche Behandlung

Frankfurt. Mobiltelefonie ist eine hochinteressante, aber noch unterschätzte Warengruppe für den Lebensmitteleinzelhandel. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie, in der das margenstarke Wachstumssegment analysiert wurde. Fast 250 Mio. Euro Gewinn 2009 un

[8139 Zeichen] Tooltip
KAUFORTE DER KARTE - Anteil der Distributionskanäle am Mobilfunkmarkt – Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 072

Schwerpunkt Handelsmarken

Foodtracker nennt den Lieferanten

Bonn. "Foodtracker" ist der Name einer kostenlosen I-Phone-App, mit der Smartphone-Besitzer herausfinden können, ob ein Eigenmarkenprodukt von einem Markenartikel- oder von einem klassischen Private-Label-Hersteller stammt. Entwickelt wurde das Miniprogr

[1041 Zeichen] € 5,75

 
weiter