Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 152 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 11 vom 17.11.2023 Seite 22

Titelthema Best Case & Interview

2 0 P RO Z E N T AU F A L L E S

Fünf Barista-Getränke pro Tag und 20 Prozent Rabatt auf alle frisch zubereiteten Speisen erhalten die Club-Pret-Mitglieder. Mit dem Upgrade seines Abo-Modells geht die britische Sandwich-Marke Pret A Manger einen weiteren Schritt voraus.

[3253 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 26.08.2021 Seite 58,59,60

Das Magazin zur DMEXCO 2021 - Trends

Ad Tech

Die 5 heißesten Ad-Tech-Start-ups

Welche Ad-Tech-Start-ups haben das Potenzial, in der Werbebranche entscheidende Weichen zu stellen? Wir stellen fünf Geschäftsideen vor

Vor wenigen Jahren noch war der Ad-Tech-Bereich eine Domäne US-amerikanischer Start-ups. Auch heute werden dort in hoher Taktzahl höchst relevante Geschäftsideen geboren. Doch das Ende der Third-Party-Cookies scheint auch in Europa die Entstehung neu

[12033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2021 Seite 25

Technologie & Logistik

Lidl und Rossmann bieten Scan&Go per Handy

Discounter startet in UK zweiten Anlauf für Self-Scanning mit dem Smartphone des Kunden – Rossmann testet in Deutschland

Deutsche LEH-Filialisten testen zunehmend Mobiles Self-Scanning mit dem Smartphones der Kunden. Diese Woche startet Rossmann Scan&Go in drei Filialen hierzulande. Lidl beginnt demnächst einen neuen Test in London.

[3535 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2020 Seite 4

Thema der Woche

Wohin geht’s?

Bewegungsdaten sind in der Corona-Pandemie sehr gefragt. Die kommerzielle Vermarktung hat aber ihre Tücken

[8350 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2020 Seite 34

Technologie & Logistik

Diebold Nixdorf will im Handel wachsen

IT-Konzern bekennt sich zu Retail-Geschäft – Digitalisierung als Herausforderung und Chance – Self-Checkouts im Fokus

North Canton/Paderborn. Diebold Nixdorf hofft auf das Handelsgeschäft und will vom Trend zu Self-Checkout-Systemen profitieren. Die finanzielle Lage ist angespannt, der Markt umkämpft.

[3816 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2019 Seite 36

Business Digitalisierung

First mover bei mobile first

Shopping per Smartphone wächst in Großbritannien massiv

Wir wissen, dass unsere Kunden immer weniger Zeit haben und oft unterwegs am meisten inspiriert werden,“ sagt Jim Cruickshank, Head of Digital Product and User Experience (UX) bei Marks&Spencer. Um die Online-Konkurrenz anzugehen, reduziert der Filia

[4321 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 15.12.2018 Seite 4

Next Generation

Like DER WOCHE

Die Restaurantkette Frankie&Benny’s aus Großbritannien hat sich zu Weihnachten einen Marketing-Clou ausgedacht. So kurz vor dem Fest der Liebe setzt das 250 Filialen große Unternehmen, welches italienisches und amerikanisches Fastfood wie Pizza, Burg

[1574 Zeichen] € 5,75

Der Handel 10 vom 01.10.2018 Seite 38,39,40,41

Finanzen

PAYMENT

Mobiles Bezahlen nimmt Fahrt auf

Bei Sparkassen und Volksbanken ist der Startschuss für mobiles Bezahlen via Smartphone gefallen. Google Pay hat vorgelegt, auch Apple Pay will sich auf den sperrigen deutschen Markt wagen. Der Wettbewerb ist in vollem Gange.

[9295 Zeichen] Tooltip
Wer nutzt Mobile Payment? - Prognose 2018: Zahl der Nutzer / Wie viel wird über Mobile Payment bezahlt? - Prognose 2018: durchschnittlicher Transaktionsumsatz pro Nutzer
€ 5,75

Der Handel 9 vom 01.09.2018 Seite 38

Technik

MOBILE PAYMENT

Apple kommt, Google ist schon da

In Großbritannien, der Schweiz und im Vatikan kann man längst im Laden mit seinem iPhone bezahlen. „Bis Ende des Jahres“ dann wohl auch in Deutschland, wie Apple-Konzernchef Tim Cook kürzlich angekündigt hat. Zwar äußert sich Apple nicht zu den teiln

[1551 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2018 Seite 33

IT und Logistik

Handys mutieren zum Handscanner

Sainsbury‘s und Tesco tüfteln an Self-Scanning per Smartphone – Vision vom kassenlosen Supermarkt – Amazon Go als Maß aller Dinge

London. Sainsbury‘s experimentiert mit Zukunftstechnologien, um den klassischen Checkout abzuschaffen. Dazu testet der britische Lebensmittelhändler mobiles Self-Scanning per Handy, kombiniert mit der In-App-Bezahlung via Apple Pay.

[2892 Zeichen] € 5,75

 
weiter