Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2017 Seite 1

    Seite 1

    Indien zahlt per Smartphone

    Frankfurt. Wallets, digitale Geldbörsen, sind das neue Bargeld in Indien. Vor einem Jahr zog Premier Modi große Banknoten ein und verknappte damit das Bargeld. Seitdem boomt M-Payment. Denn auf dem Subkontinent haben längst nicht alle Konsumenten ein

    [328 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2017 Seite 34

    IT und Logistik

    Indien zahlt mobil

    Premierminister Narendra Modi schickt sein Land von der Cash-is-King-Ökonomie mit Macht ins digitale Bezahl-Zeitalter

    Neu-Delhi. Wallets, digitale Geldbörsen, sind das neue Bargeld in Indien Auf dem Subkontinent haben längst nicht alle Konsumenten ein Konto, aber viele ein Smartphone.

    [4597 Zeichen] Tooltip
    Wallet statt Bargeld
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 38,39

    Business

    Schuhe, Apps und Cross-Commerce

    Der Sulinger Schuhanbieter Lloyd investiert in Retail und Digitalisierung. Hierzulande sieht er das meiste Wachstumspotenzial im Modehandel.

    [7259 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2017 Seite 37

    IT und Logistik

    Google startet Bezahldienst in Indien

    Mountain View. Google will offenbar Apple Pay Konkurrenz machen: Der Konzern startet einen eigenen Bezahldienst in Indien. Über die App namens Tez können Nutzer ihr Smartphone mit ihrem Bankkonto verknüpfen, um in Geschäften oder online zu bezahlen,

    [563 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 6

    Agenda

    Internetnutzung immer mobiler

    Zenith prognostiziert weltweit einen Anstieg auf 75 Prozent

    Bis zum Jahr 2018 werden 79 Prozent der weltweiten Internetnutzung mobil erfolgen. 2016 liegt der Wert bei 68 Prozent. Das geht aus dem „Mobile Advertising Forecast“ von Zenith hervor, für den die Mediaagentur die Nutzung und die Werbespendings in 60

    [1925 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 032

    Business

    Zu jeder Zeit, an jedem Ort

    Der Distanzhandel wächst seit Jahren, über unterschiedliche Strategien diskutierte die Branche beim Versanhandels-Kongress 2010 in Wiesbaden

    Internet und Teleshopping haben den Distanzhandel vor über einem Jahrzehnt um Angebote und Bestellmöglichkeiten rund um die Uhr erweitert. Als schienen die Kunden nur darauf gewartet zu haben, lösten die neuen Vertriebswege einen ungeheuren Boom aus. In

    [7807 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 020

    Praxis

    Zugang ins weltweite Web wird mobil

    Studie zu Smartphones: iPhone, Nexus und Co werden zur Brücke ins private Umfeld der Verbraucher - und das in allen Altersstufen Von Elke Jacob

    Smartphone-Besitzer dürften über gedruckte Spielpläne für die Fußball-WM nur noch müde lächeln. Binnen Sekunden können sie mit ihrem iPhone oder Nexus die aktuellen Spielstände und potenziellen Gegner der deutschen Wunderelf abrufen und so bei ihren Freu

    [3750 Zeichen] Tooltip
    Kurznachrichten und Spiele sind beliebt - Täglich genutzte Apps - Nutzung in Prozent

    Smartphones halten in allen Altersgruppen Einzug - Kaum Unterschiede im internationalen Vergleich - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 098

    Report Multimediale Kom:munikation Report Multimediale Kommunikation

    Europa-Markt zu eng für neue Technologie

    Entwicklung der Telekommunikation leidet unter Fixierung auf den Binnemarkt / Sieben-Punkte-Programm für Euro-Manager / Von Prof. Karl-Ludwig Plank

    Europa ist derzeit zu sehr auf den europäischen Markt fixiert, weit über 80 Prozent aller Exportaktivitäten der EU-Staaten werden innerhalb des europäischen Binnenmarktes zwischen den EU-Staaten abgewickelt, nur etwa 15 Prozent sollen den Statistiken zufo

    [12853 Zeichen] € 5,75