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TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2023 Seite 16,17,18

Business Handelskongress

„Wir haben kein Diagnose-, sondern ein Umsetzungsproblem“

Von der Mitarbeiter-App über die Zukunft der Innenstadt bis hin zum Nachhaltigkeitsindex. Das Themenspektrum auf dem diesjährigen BTE-Kongress in Köln war brisant.

Seinen Anspruch an die Kundenbindung formuliert Jörg Kolossa in einem Wort: „Kundenfreundschaft“. Und liefert gleich ein Beispiel mit: „Ich möchte wetten, dass wir bei vielen Kunden die ersten sind, die zum Geburtstag gratulieren.“ Der Geschäftsführe

[9680 Zeichen] € 5,75

Der Handel 1 vom 23.02.2023 Seite 20,21,22,23

Spezial Payment

„Kann ich wirklich einfach rausgehen?“

Kassenlose Check-outs erreichen Serienreife. „Der Handel“ hat sich in einem Rewe-Markt in Köln und im Frankfurter Waldstadion zwei Konzepte angesehen.

[9522 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 14.11.2020 Seite 7

schwerpunkt bar

Interview: Stephan Hinz, Unternehmer und Inhaber Little Link, Köln

„Aufgeben ist keine Lösung!“

Der Kölner Barbetreiber spricht über seinen Einsatz für die Branche in der Coronakrise, Trends und die derzeitigen Herausforderungen mit Blick auf die kalte Jahreszeit.

[5624 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 06.07.2019 Seite 7

Management & Recht

Info-Veranstaltung zu EU-Richtlinie

Stuttgart. Am 14. September dieses Jahres läuft die Frist zur Umsetzung der neuen EU-Richtlinie PSD2 ab. Sie soll für mehr Sicherheit im digitalen Zahlungsverkehr sorgen. Unter anderem durch die sogenannte „Starke Kundenauthentifizierung (SCA)“. Das

[680 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2019 Seite 32

Report Bewegtbild

Rückversicherung

Screenforce nimmt den Einfluss von Werbung unter die Lupe und zeigt wieder einmal, welche Stärken TV auf seiner Seite hat

Wo Werbung erscheint, wird stets dasselbe Ziel verfolgt: Aufmerksamkeit wecken, den Bekanntheitsgrad und Wiedererkennungswert eines Produktes oder einer Marke steigern und den potenziellen Kunden zum Kauf anregen. Angesichts der heutigen Werbeflut st

[6187 Zeichen] Tooltip
TV leistet den größten Beitrag - Beiträge zur Steigerung der Awareness Unverzichtbarer Kanal - Effektivität und Effizienz der Kanäle Effizientes Fernsehen - Mediabeitrag nach Kanälen
€ 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2019 Seite 50

BTE-Mitteilungen

Kostenfreie Kompetenz-Info zu Kunden-Apps

Da die Post für 2019 bereits Portoerhöhungen angekündigt hat, müssen viele Modehändler mit steigenden Kosten beim Marketing rechnen. Eine innovative Lösung für dieses Problem bieten Kunden-Apps, die zunehmend mit Erfolg auch von stationären Modeh

[1095 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2018 Seite 19

BTE-Mitteilungen

Neue FASHION CLOUD-Einkäufer-App: Premiere beim BTE-Infotag

Kostenloser Eintritt am 13. November in Köln

Das digitale Endlosregal des Dienstleisters FASHION CLOUD, mit dem - z.B. über die App „Clara“ - vor allem Out-of-stock-Situationen von Fachhändlern im Kundengespräch bequem gelöst werden können, erfreut sich steigender Beliebtheit. Jetzt macht das H

[2379 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 25.08.2018 Seite 7

Schwerpunkt - Gästeinfos auf Papier, Tablet oder auf dem eigenen Gerät?

Hier ist die App der Hauptakteur

Digitalisierungskonzepte In einigen Hotels sind digitale Anwendungen auf Smartphones und auf dem Tabletcomputer der Star. Wie funktioniert ein solches „voll-app-basiertes“ Hotel, das fast ohne Mitarbeiter auskommt?

Wer im Box Hotel einchecken möchte, bekommt es dabei nicht mit Menschen zu tun. Der Gast lädt die App auf sein Smartphone, registriert sich, checkt ein, bekommt Zimmernummer und seinen digitalen Zimmerschlüssel. Damit kann er dann Hotel- und Zimmertü

[4277 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 35

BTE-Mitteilungen

FASHION CLOUD: Digitale Regalverlängerung startet

Damit der Modehandel von seinen Lieferanten effizient und zeitsparend Bilddaten erhalten kann, hat der BTE bereits im letzten Jahr die Nutzung der Content Austausch-Plattform FASHION CLOUD empfohlen. Mit aktuell über 1.500 Usern auf Seiten des Handel

[1942 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2017 Seite 44

BTE-Mitteilungen

Infotag „Kunden-Apps und digitale Tools für den Fashionhandel“

Kostenfreier Eintritt für Modehändler am 14. November in Köln

Bereits seit Jahren gehen die Kundenfrequenzen im gesamten Modehandel zurück – und als Folge meist auch die Umsätze. Gleichzeitig wächst die Zahl neuer und kreativer digitaler Tools, wie Kunden-Apps und CRM-Systeme. Mit diesen Instrumenten lassen sic

[2020 Zeichen] € 5,75

 
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