Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 033

    IT und Logistik

    Bartels-Langness führt Funkgeld ein

    Neue Währung im Test - Self-Checkout in 14 Filialen - Neues Cash-Management-System - Mobiles Bezahlen im Visier

    Kiel. Bartels-Langness kassiert per Funk, um das Bezahlen für die Kunden schneller und bequemer zu machen. Dazu dienen auch die Self-Checkout-Zonen, die bereits etabliert sind. Als nächstes will IT-Chef Günter Heppes das Bezahlen mit dem Handy einführen.

    [4437 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 034

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    ,,Die Jugendlichen sollen bei uns das Marketing bestimmen''

    Der Handy-Hersteller Ericsson wagt mit der MTV-Sponsorship den Schritt in den Kids-Markt / Profilierung als globale Marke

    DÜSSELDORF Über Chancen und Risiken des Schrittes in den Jugendmarkt sprach HORIZONT mit dem Ericsson-Marketingleiter Jan-Stefan Kirmse. Wie soll der Spagat zwischen dem Massenmarkt inklusive Kids und der Exklusiv-Marke gelingen? Jan-Stefan Kirmse: Di

    [5226 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Thomsen firmiert künftig als AG

    Schlüssel zur Mitarbeiter-Beteiligung / Börsengang noch offen

    KIEL Die Kieler Thomsen Werbeagentur GmbH wird rückwirkend zum 1. Januar 1999 in eine AG umgewandelt. Agentur-Mitinhaber Bernd Thomsen sieht in diesem Schritt ein adäquates Mittel zur Mitarbeiterbindung. Neben WOB, For Sale und Jung v. Matt ist Thomsen

    [1608 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 038

    Journal Kommunikation

    Kommunikation per TV und PC-Bildschirm

    Business-TV, POS-Fernsehen, Schulungen per PC und Videokonferenzen wachsen zusammen / Von Rüdiger Heimlich

    Business TV entwickelt sich zu einer Dachmarke für eine Fülle neuer, multimedialer Kommunikationsformen, die sich an verschiedene Zielgruppen wendet: Firmen-Fernsehen, Schulungs-Fernsehen, Kunden-Fernsehen, Point of Sale-TV, Tele-Shopping. Das wird insbes

    [28579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Hagenuks neues HomeHandy

    Taschengeldkonto verhindert zu lange Gespräche der Kinder

    KIEL Die Hagenuk Telekom GmbH, Kiel, wirbt derzeit mit dem Claim "Das hat's" für das neue Hagenuk HomeHandy CD in Printmedien. Die Anzeigen, die den Verkauf des schnurlosen Telefons vor Weihnachten forcieren sollen, richten sich an die Zielgruppe der 20

    [950 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Hagenuk wirbt aggressiv

    Über Bord geworfen hat Hagenuk, Kiel, seine schon fast legendäre Handy- Illustrationskampagne. Der neue Agenturpartner von Mannstein, Solingen, kreierte einen Auftritt, der - so Klaus Lukaszcyk, Agentur-Geschäftsführer - "deutlich den Abverkauf fördern so

    [500 Zeichen] € 5,75