Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 27.07.2019 Seite 11,12

der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

Ohne Smartphone geht (fast) nichts mehr

Die Digitalisierung ist in der Hotellerie in vollem Gange. Ob digitale Gästemappe, Roomservice per App oder individuelle Soundtracks für die Lobby: Zahlreiche Lösungen unterstützen Hoteliers bei der Bewältigung von Aufgaben in Front- und Backoffice. Von Elke Baumstark

[11637 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 34,35,36,37

Business Digital

Die Resale-Revoluzzer

Online-Plattformen wie Grailed, The RealReal und Depop nutzen den Run auf Hype-Labels und limitierte Luxus-Sneaker. Und erschaffen einen Milliarden-Markt mit eigenen Gesetzen.

[11920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 1 vom 19.04.2018 Seite 18,19,20,21,22,23

Future Stores

Future Stores

Zurück in die Zukunft. Immer mehr Unternehmen sind auf der Suche nach neuen Wegen der Kundenansprache im Laden. Wie sie dabei vorgehen und was sie bereits gelernt haben. Ein Überblick.

[12368 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 24,25

Business

London leuchtet

Mehr Erlebnis, mehr Entertainment: Westfield baut sein Flaggschiff zu einer der spektakulärsten Malls weltweit aus.

[6569 Zeichen] € 5,75

food service 2 vom 17.02.2017 Seite 18,19

Hot Spot

Hot Spot: London

Appy Meals

Die Foodservice-Industrie ist nicht unbedingt als Vorreiter in Sachen Hightech bekannt – abgesehen vom ’IT-Unternehmen‘ Domino’s. Aber mit JustEat und Deliveroo gibt es weitere Player in diesem Gebiet, die eine neue Bewegung angestoßen haben. Der Blick nach England lohnt, wo einige Food-Konzepte die digitalen Möglichkeiten bereits sehr gewandt einsetzen, um die eigenen Prozesse zu erleichtern und ihren Gästen neue Erlebnisse zu bieten.

[6970 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 02.10.2015 Seite 42,43,44

International

Kaizen zeigt den Weg

Vor 23 Jahren Europas gefeierter Pionier der Fast-Casual-Kategorie, muss sich die britische Nudelbarmarke wagamama heute in einem – gerade in ihrem Heimatmarkt London – extrem harten Wettbewerbsumfeld behaupten. Neue und immer größere Erwartungen der Gäste machten eine Rückbesinnung auf alte Stärken notwendig, die ganz im Sinne des Gründers Alan Yau der japanischen Philosophie des Kaizen – der stetigen Verbesserung aller Details – folgt. Das Ergebnis ist für die Marke ein wichtiger Schritt in die Zukunft: mehr Transparenz, Qualität und ein rundum besseres Erlebnis für Gäste und Mitarbeiter.

[10677 Zeichen] Tooltip
wagamama: Umsätze & Standorte – weltweit
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2013 Seite 031

Business Unternehmen & Märkte

Bezahlen per Portrait statt Portemonnaie

Ebay testet über PayPal eine neue App, mit der Kunden per Foto und Vornamen einkaufen können

Ebay will sich bei stationären und Online-Händlern weltweit als Technologie-Partner positionieren. Zu diesem Zweck investiert der Internetkonzern aus San Jose in Kalifornien kontinuierlich in die Entwicklung technischer Innovationen. „Wir wollen das loka

[1716 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2013 Seite 31

Business Unternehmen & Märkte

Bezahlen per Portrait statt Portemonnaie

Ebay testet über PayPal eine neue App, mit der Kunden per Foto und Vornamen einkaufen können

Ebay will sich bei stationären und Online-Händlern weltweit als Technologie-Partner positionieren. Zu diesem Zweck investiert der Internetkonzern aus San Jose in Kalifornien kontinuierlich in die Entwicklung technischer Innovationen. „Wir wollen das

[1716 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2012 Seite 34

IT und Logistik

Olympia hat Funkgeld auf dem Schirm

London wird Schauplatz für Zukunft des Bezahlens – Kontaktlos-Offensive von Visa – Händler, Taxis und Wettkampfareal aufgerüstet

London. Visa nutzt die Olympischen Spiele als werbewirksames Schaufenster für seine Vision des kontaktlosen Bezahlens. Im Mittelpunkt stehen Funkgeld per Kreditkarte und Smartphone. Zigtausend neue POS-Terminals sind in London installiert.

[3752 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2012 Seite 034

IT und Logistik

Olympia hat Funkgeld auf dem Schirm

London wird Schauplatz für Zukunft des Bezahlens – Kontaktlos-Offensive von Visa – Händler, Taxis und Wettkampfareal aufgerüstet

London. Visa nutzt die Olympischen Spiele als werbewirksames Schaufenster für seine Vision des kontaktlosen Bezahlens. Im Mittelpunkt stehen Funkgeld per Kreditkarte und Smartphone. Zigtausend neue POS-Terminals sind in London installiert.

[3752 Zeichen] € 5,75

 
weiter