Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 32 vom 09.08.2018 Seite 12

Hintergrund

Mission der Menschlichkeit

Samsung: Die Koreaner haben sich als eine der führenden Technologie-Marken der Welt etabliert. Verantwortlich dafür ist Younghee Lee, eine Exotin in der Chef-Etage

Younghee Lee als eine ungewöhnliche Managerin in der Chefetage des Samsung-Konzerns zu bezeichnen, darf man getrost die Untertreibung des Jahres nennen. Sie selbst bringt es auf den Punkt: „Ich bin anders als alle anderen im Unternehmen. Ich bin eine

[8977 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 6

Agenda

Internetnutzung immer mobiler

Zenith prognostiziert weltweit einen Anstieg auf 75 Prozent

Bis zum Jahr 2018 werden 79 Prozent der weltweiten Internetnutzung mobil erfolgen. 2016 liegt der Wert bei 68 Prozent. Das geht aus dem „Mobile Advertising Forecast“ von Zenith hervor, für den die Mediaagentur die Nutzung und die Werbespendings in 60

[1925 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2016 Seite 37

IT und Logistik

Smartphone von Samsung scannt Iris

Seoul. Samsung zündet die nächste Stufe in Sachen biometrische Authentifizierung und stattet sein neues XXL-Smartphone Galaxy Note 7 serienmäßig mit einem Iris-Scanner aus. Mit der Technologie, die die normale Front-Kamera nutzt, lässt sich das Phabl

[542 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2016 Seite 62

IT und Logistik

Samsung Pay bezahlt 500 Millionen Dollar

Barcelona. Das Mobile-Payment-System Samsung Pay hat nach Firmenangaben in den ersten sechs Monaten seiner Existenz bereits ein Transaktionsvolumen von über 500Mio. US-Dollar abgewickelt. Das erklärte der Samsung-Topmanager In Jong Rhee beim Mobile W

[560 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2015 Seite 46

IT und Logistik

Kundenbindung wandert ins Smartphone

Neue Allianzen bei Mobile Couponing – Klassische Loyalty-Systeme in Konkurrenz zu Internet-Konzernen / Von Frank Rehme

Frankfurt. Die Welten von Loyalty-Systemen für den stationären Handel und mächtigen Internet-Plattformen wachsen zusammen. Neue Techniken erlauben weitgehende Einblicke in die Shopper Journey, die dem Kauf eines Produkts vorausgeht.

[5509 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2015 Seite 41

IT und Logistik

Samsung Pay ist in Korea live

Seoul. Samsung hat letzte Woche sein Mobile-Payment-System Samsung Pay gestartet. Es erlaubt das Bezahlen per Smartphone an Kassen des stationären Handels oder innerhalb von Apps. Samsung Pay soll Ende September auch in den USA gelauncht werden. Der

[1042 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2015 Seite 1,3

Seite 1

Banken greifen Paypal an

Bewegung bei Bezahlsystemen – Paydirekt will bei Online-Shops landen – Samsung Pay startet

Frankfurt. Der Markt der Bezahlverfahren für Web-Shops verändert sich. Paydirekt, das neue System der deutschen Banken, ist mit ersten Transaktionen live. Gleichzeitig kommt in anderen Ländern das Bezahlen per Smartphone in Gang. Am Donnerstag ging Samsung Pay in Südkorea in Betrieb.

[4157 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2015 Seite 30

IT und Logistik

Samsung Pay macht in Korea mobil

Seoul. Handy-Hersteller Samsung hat seinen Heimatmarkt Südkorea zum Testfeld für den neuen mobilen Bezahldienst Samsung Pay auserkoren. Besitzer eines Samsung Galaxy S6 und S6 Edge Smartphones können dort erstmals den Apple-Pay-Konkurrenten als Brief

[399 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 040

Journal

Nächster Halt Tesco.com

Die Wiege des Online-Shoppings 3.0 steht in Südkorea: Einkauf per Handy in der U-Bahnstation. Gezeugt wurde das Kind vom britischen Händler Tesco, der es zunächst verstecken wollte. Schon gibt es vergleichbare Konzepte in China. Birgitt Loderhose

[3698 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 40

Journal

Nächster Halt Tesco.com

Die Wiege des Online-Shoppings 3.0 steht in Südkorea: Einkauf per Handy in der U-Bahnstation. Gezeugt wurde das Kind vom britischen Händler Tesco, der es zunächst verstecken wollte. Schon gibt es vergleichbare Konzepte in China. Birgitt Loderhose

[3698 Zeichen] € 5,75

 
weiter