Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 1 vom 01.01.2017 Seite 32

    etailment

    Technologie

    So funktioniert Amazon Go

    Amazon schafft mit seinem neuen Shop-Konzept Amazon Go den lästigsten Teil beim Einkauf ab: Das Bezahlen an der Kasse. Der vermutlich weltweit fortschrittlichste Supermarkt in Seattle kommt völlig ohne klassische Kassen aus. Möglich macht das "Sensor

    [1109 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 25

    Journal

    Kassenlose Gesellschaft

    Amazon hat in Seattle seinen ersten Lebensmittelladen eröffnet, der die dortige, noch im Bau befindliche Abholstation und den Lieferdienst Fresh ergänzt. Einkaufen ist in dem Testmarkt so einfach wie der Gang zum häuslichen Kühlschrank. Mit seiner Checkout-Lösung läutet der Online-Riese eine neue Ära ein. Birgitt Loderhose

    [5551 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 032

    Business

    Die Jeans, die durch die Röhre kam

    Der US-Jeanswear-Laden Hointer verbindet On- und Offline-Retail auf zukunftsweisende Art

    Es gibt von jedem Style nur ein Teil. Gewünschte Artikel werden per App innerhalb von 30 Sekunden in die Umkleidekabine geschickt. Wer eine andere Farbe oder Größe wünscht, kann über einen Monitor in der Kabine nachordern: willkommen bei Hointer, einem s

    [4257 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 32

    Business

    Die Jeans, die durch die Röhre kam

    Der US-Jeanswear-Laden Hointer verbindet On- und Offline-Retail auf zukunftsweisende Art

    Es gibt von jedem Style nur ein Teil. Gewünschte Artikel werden per App innerhalb von 30 Sekunden in die Umkleidekabine geschickt. Wer eine andere Farbe oder Größe wünscht, kann über einen Monitor in der Kabine nachordern: willkommen bei Hointer, ein

    [4257 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 022

    Business

    Der Kampf der Online- Giganten

    Mit der Übernahme des Online-Shopping-Clubs Brands4Friends unterstreicht der Online-Marktplatz Ebay seine ehrgeizigen Ambitionen im Modehandel. Hauptkonkurrent ist der weltgrößte E-Commerce-Konzern Amazon. Seit kurzem mischt auch der Suchmaschinen-Ri

    Im wachstumsstarken Online-Handel mit Mode zeichnet sich ein Dreikampf zwischen den größten Internetkonzernen der Welt ab: Amazon, Ebay und Google. Das US-Unternehmen Amazon, das mit einem Jahresumsatz von zuletzt 24,5 Mrd. Dollar (18,6 Mrd. Euro) der gr

    [22130 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 040

    Marketing

    Standortbezogene Kommunikation

    L'Oréal und Starbucks erproben mobile Dienste

    Paris/Seattle. Der französische Kosmetikriese L'Oréal und der nordamerikanische Kaffeehausfilialist Starbucks testen in Großbritannien Location Based Services als Marketinginstrument. Rund eine Million interessierte Verbraucher erhalten zukünftig Angebot

    [1085 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 037

    IT und Logistik

    Starbucks kassiert per i-Phone

    Seattle. Der Kaffeehaus-Betreiber Starbucks weitet nach überstandener Testphase die Bezahlmöglichkeit mit dem i-Phone auf rund 1000 Filialen in den USA aus. Die neu aufgeschalteten Cafés mit App-Bezahlung sind alle Untermieter bei der Kaufhaus-Kette Targ

    [591 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 060

    Interactive

    Maßgeschneiderte Offerten locken Kunden

    Öffnung des Telekommunikationsmarktes und sinkende Internet-Tarife machen Deutschland zu einem Wachstumsmarkt für E-Commerce / Von Thomas Geitner

    DÜSSELDORF Immer mehr Unternehmen erkennen das WWW als professionelles Vertriebsinstrument, das dem Anbieter den Weg zu interessanten, zahlungskräftigen Zielgruppen ebnet. Gleichzeitig bietet es der Werbebranche ein spannendes neues Medium neben den klass

    [13223 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75