Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2016 Seite 28,29,30,31

Journal

Top-Thema Zahlungsverkehr

Stockholm macht Swish

Schweden ist Vorreiter in Europa beim Bezahlen ohne Bargeld. Ganz ohne kommt man aber noch nicht aus, wie die LZ-Redaktion beim Rundgang durch die Hauptstadt erfuhr. Jörg Rode

[14841 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 50

Report Automarketing

„Das Kernprodukt Auto ist nicht digitalisierbar“

Die Valtech-Chefs Andreas Peters und Uwe Tüben über gute Wachstumschancen im Bereich Digital Automotive

Sie leben nach eigener Auskunft gut als digitaler Berater in der Automobilbranche. Denn ohne Impulse von außen könnten die Hersteller-Dickschiffe den digitalen Wandel kaum schaffen. Im Wettbewerb mit Google und Co aber sehen die Valtech-Chefs die Automobilkonzerne vorn.

[9051 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 16.11.2013 Seite 009

Konzepte und Management

Der Gast will online bleiben

Technik-Konzepte Der Reiseveranstalter Thomas Cook kündigt die neue Hotelmarke Sun Connect an. Einige Ketten haben ähnliche Pläne.

STUTTGART. Wie sehen die Gewohnheiten im Urlaubshotel aus? Und was hat sich eigentlich in den vergangenen Jahren verändert? Dieser Frage ist Thomas Cook in einer Umfrage nachgegangen. Ergebnis: „Wir haben bislang zu wenig für die Zielgruppe der Shopping

[4396 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 16.11.2013 Seite 9

Konzepte und Management

Der Gast will online bleiben

Technik-Konzepte Der Reiseveranstalter Thomas Cook kündigt die neue Hotelmarke Sun Connect an. Einige Ketten haben ähnliche Pläne.

STUTTGART. Wie sehen die Gewohnheiten im Urlaubshotel aus? Und was hat sich eigentlich in den vergangenen Jahren verändert? Dieser Frage ist Thomas Cook in einer Umfrage nachgegangen. Ergebnis: „Wir haben bislang zu wenig für die Zielgruppe der Shopp

[4396 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 19

Kreation

Eintauchen in Deutschlands Gefühlswelten

O2: Die Telkomarke will mit Online-Experiment von Ogilvy One näher an die Kunden ran

Die Seite wirkt zunächst recht schlicht. Das für O2 typische Blau ziert den kompletten Hintergrund. In der Mitte drehen sich wie in einem Wasserstrudel bunte Kreise. Doch im nächsten Moment erwacht O2stimmungsbild.de zum Leben: Kleine Herzen, Windräd

[6759 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 019

Kreation

Eintauchen in Deutschlands Gefühlswelten

O2: Die Telkomarke will mit Online-Experiment von Ogilvy One näher an die Kunden ran

Die Seite wirkt zunächst recht schlicht. Das für O2 typische Blau ziert den kompletten Hintergrund. In der Mitte drehen sich wie in einem Wasserstrudel bunte Kreise. Doch im nächsten Moment erwacht O2stimmungsbild.de zum Leben: Kleine Herzen, Windrädchen

[6759 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2001 Seite 028

E-Business

Mobiler Check-out per Bluetooth-Handy

ICA Ahold testet mobiles Bezahlen und Self-Scanning per Handy in einem Stockholmer Markt - Mobile Banklösung angestrebt

Frankfurt, 29. November. In einem Pilotprojekt testet ICA, das schwedische Tochterunternehmen von Ahold, den Checkout via Handy. Die Bluetooth-Technologie ermöglicht das Scannen der gekauften Produkte und das Bezahlen per Mobil-Telefon. Im Juni dieses J

[2926 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 072

Service LZ - Schwerpunkt Telekommunikation

Handys nachgefragt wie nie

Steigende Produktion - Engpässe bei internettauglichen Modellen

ba. Frankfurt, 18. November. Der enorme Wachstum im Bereich Mobilfunk hat alle überrascht. Mit Mühe kommen die Hersteller der großen Nachfrage nach. In den ersten neun Monaten des laufenden Jahres gab es weltweit bereits rund 420 Millionen Handy-Benutze

[1555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 034

Unternehmen Gebrauchsgüter

Ericsson sucht Verbindung zum Kids-Markt

Der schwedische Mobiltelefon-Hersteller sponsert erstmals die MTV-Music- Awards / Jugendliche sind schon jetzt wichtige Käufergruppe / Zusatztools geplant

DÜSSELDORF Der Handy-Hersteller Ericsson will sich mit den 16- bis 24- Jährigen eine weitere Zielgruppe erschließen. Erster Baustein innerhalb der neuen Marketingaktivitäten: die erstmalige Sponsorship der MTV European Music Awards. "MTV repräsentiert e

[4911 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Very good vibrations

Wie bewirbt man ein Produkt in einem Markt, in dem alle naslang irgendwelche Supertelefone, Sondertarife und Spezialangebote kommuniziert werden? Ganz einfach, indem Kunde und Agentur sich voll aufs Produkt konzentrieren, auf überflüssige Gimmicks verzich

[1488 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter