Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 190 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2023 Seite 39

Marketing

Konsumenten zieht es zurück in die Läden

Das Smartphone spielt bei Einkauf und Produktrecherche im Vorfeld jedoch eine zentrale Rolle – PwC-Studie

Die klassische Arbeit der Händler in den Filialen vor Ort ist zwar wichtig, aber die Kaufentscheidung der Kunden fällt häufig im virtuellen Raum. Eine neue Studie wirft Licht auf gegenwärtige Verhaltensmuster beim Einkauf und deren Potenzial für die Zukunft des Handels.

[2824 Zeichen] € 5,75

Der Handel 5 vom 03.11.2022 Seite 6,7,8

TopThema Neues Bezahlen

Kommt jetzt Krypto?

Die ersten Händler experimentieren mit Kryptowährungen. Noch ist es eher ein Marketing-Gag, die praktischen Hürden sind hoch, Payment-Provider testen noch. Mehr Chancen hat der digitale Euro, der gerade vorbereitet wird.

[7555 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 32

Report Sportbusiness

Einer für alle

Medium des Jahres: OneFootball will die zentrale Anlaufstelle für junge Fußballfans sein – und ist dank kluger Content-Strategie und spektakulärer Partnerschaften auf dem besten Weg dorthin

Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag.“ Dieses Bonmot aus dem Munde der österreichischen Trainerlegende Ernst Happel könnte als Motivationsspruch auch in den Büroräumen von OneFootball hängen. Denn die von Lucas von Cranach 2008 unter dem Namen

[8899 Zeichen] € 5,75

food service 5 vom 03.05.2021 Seite 32,33,34,35

Titelthema Zukunft

Zukunft III

Umsatz durch Nachhaltigkeit

Mehr als 58 Millionen Mahlzeiten hat Too Good To Go seit 2016 gerettet, mit der Hilfe von 30,1 Millionen Konsumenten und etwa 50.000 Businesspartnern. CEO Mette Lykke über ihre Mission und wie die Corona-Pandemie zu völlig neuen Geschäftsbündnissen geführt hat.

[13697 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2021 Seite 47

Marketing

App jetzt gibt‘s mehr Erlebnis

Snoopstar verleiht Gedrucktem eine neue Bedeutung – Software-Spezialist macht Printprodukte zum aktiven Medium

Düsseldorf. Es ist der Traum jedes Marketing- und Verlagsverantwortlichen: Printprodukte in die digitale Welt mit ihren vielfältigen Möglichkeiten zu verlängern. Das Software-Unternehmen Snoopstar hat dazu eine App-basierte Lösung entwickelt. Aktuell sind die Düsseldorfer auf Kundenschau. Das ist kein leichtes Unterfangen.

[6021 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 03.09.2020 Seite 4

Thema der Woche

Kampf der Giganten

Plattform-Ökonomie: Beim Streit zwischen Apple und „Fortnite“-Entwickler Epic Games geht es um wesentlich mehr als zu hohe Provisionen für In-App-Käufe

Es ist gleich doppelt schade, dass die Gamescom in der vergangenen Woche nur virtuell stattfinden konnte. Nicht nur, dass damit eines der buntesten Events in Messe-Deutschland flachfiel. Die Gaming-Community hatte damit auch keine Gelegenheit, in den

[7516 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2020 Seite 29

Technologie & Logistik

Metro baut sich neue IT-Landschaft

Cash+Carry-Filialist entwickelt vielfältige Smartphone-Lösungen – POS-Software kurz vor Rollout – Warenwirtschaft in Konzeptphase

Düsseldorf. Metro C+C ist dabei, sich eine hochmoderne IT-Landschaft zu geben. Jüngst in Betrieb gegangen oder in der Entwicklung sind eine App-basierte Kommunikation mit Kunden, Self-Scanning per Handy, Software für Preis-Optimierung und Auto-Dispo, ein Kassensystem und ein neues Warenwirtschaftssystem.

[6018 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 33,34

Journal

„Zahlen mit Gesicht“

Hemlata Narasimhan ist Senior Vice President beim Kreditkartenanbieter Visa. Im LZ-Gespräch nimmt sie Stellung zu mobilem Bezahlen, biometrischen Verfahren und Kryptowährungen.

[10557 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2019 Seite 33

Journal

Feedback auf Knopfdruck

Apps, die Verbraucher darüber informieren, was von einem Produkt zu halten ist, sind im Kommen. Die Codecheck AG zählt sich zu den führenden Anbietern und will in wenigen Jahren global mitspielen. Markenhersteller sind wichtige Kunden, doch das Unternehmen will ein großer Marktplatz werden. Gerd Hanke

[7646 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 130

IT & Logistik

Mobilfunkstandard 5G soll Handel treiben

Datenfressende Smartphone-Anwendungen wie Augmented Reality werden Absatz fördern – L’Oréal, Otto und Amazon aktiv – Fachleute erwarten Milliarden-Umsatzplus

Frankfurt. Schnell, schneller, 5G. Der neue Mobilfunkstandard soll Händlern die Tür zu Smart Retail, höheren Konversionsraten und mehr Umsatz öffnen.

[3509 Zeichen] € 5,75

 
weiter