Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 28 vom 14.07.2016 Seite 18

    Hintergrund

    Auf dem Sprung

    Mentoring: Wie P&G das vom Marketing Club Frankfurt ausgezeichnete Start-up Cobi als Pate unterstützt

    Als Unternehmer ist Andreas Gahlert so ziemlich mit allen Wassern gewaschen: Noch als Schüler gründete er seine erste Firma, während des Studiums folgte die nächste und 1996 mit der Agentur Neue Digitale (später Razorfish) schließlich das große Ding.

    [6917 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 19

    Kreation

    Radfahren neu erleben

    Andreas Gahlert: Der ehemalige Razorfish-Chef bringt mit Cobi ein System für „Connected Biking“ auf den Markt

    Das „Internet of Things“ war das große Thema auf der Consumer Electronic Show (CES) vergangene Woche in Las Vegas. Die Vernetzung von mehr oder weniger alltäglichen Gegenständen dominierte die Messe, die der künftige Jung-von-Matt-Vorstand Thomas Str

    [7407 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 019

    Kreation

    Radfahren neu erleben

    Andreas Gahlert: Der ehemalige Razorfish-Chef bringt mit Cobi ein System für „Connected Biking“ auf den Markt

    Das „Internet of Things“ war das große Thema auf der Consumer Electronic Show (CES) vergangene Woche in Las Vegas. Die Vernetzung von mehr oder weniger alltäglichen Gegenständen dominierte die Messe, die der künftige Jung-von-Matt-Vorstand Thomas Strerat

    [7407 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 21

    Praxis

    Phänomen Warteschlange

    Neuromarketing: Die magische Anziehungskraft mancher Marken ist erklärbar – und lässt sich gezielt aufbauen

    Von der Schlange steht erst der Kopf, aber der schon seit Mitte Oktober. Sehr frei nach dem Humoristen George Mikes „An Englishman, even if he is alone, forms an orderly queue of one“ wartet Isaiah Johnson in New York – unterbrochen von Hurrikan Sand

    [7632 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 021

    Praxis

    Phänomen Warteschlange

    Neuromarketing: Die magische Anziehungskraft mancher Marken ist erklärbar – und lässt sich gezielt aufbauen

    Von der Schlange steht erst der Kopf, aber der schon seit Mitte Oktober. Sehr frei nach dem Humoristen George Mikes „An Englishman, even if he is alone, forms an orderly queue of one“ wartet Isaiah Johnson in New York – unterbrochen von Hurrikan Sandy –

    [7632 Zeichen] € 5,75