Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 03 vom 05.03.2014 Seite 054 bis 055

    Finanzen Kundenbindung

    BONUSPROGRAMME

    Beacon belohnt den Besuch

    Neuartige Loyaltyprogramme bonifizieren schon das Betreten des Geschäfts. Was in den USA erfolgreich ist, soll nun auch deutsche Kunden begeistern.

    Händler sollen ihre Kunden jetzt schon dafür belohnen, dass sie überhaupt noch in den Laden kommen. Nicht mehr der Einkauf, sondern schon das Aufsuchen des Geschäfts wird mit Bonuspunkten prämiert. So absurd es klingt, in den USA ist „Shopkick“ eine d

    [5359 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 3 vom 05.03.2014 Seite 54,55

    Finanzen Kundenbindung

    BONUSPROGRAMME

    Beacon belohnt den Besuch

    Neuartige Loyaltyprogramme bonifizieren schon das Betreten des Geschäfts. Was in den USA erfolgreich ist, soll nun auch deutsche Kunden begeistern.

    Händler sollen ihre Kunden jetzt schon dafür belohnen, dass sie überhaupt noch in den Laden kommen. Nicht mehr der Einkauf, sondern schon das Aufsuchen des Geschäfts wird mit Bonuspunkten prämiert. So absurd es klingt, in den USA ist „Shopkick“ e

    [5359 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 04 vom 04.04.2012 Seite 048

    Technik Zahlverfahren

    MOBILE PAYMENT

    Der direkte Draht zum Kunden

    Etablierte Player und Newcomer liefern sich ein Wettrennen um Zahlungslösungen für das Smartphone. Die im Handelsalltag werden dabei oft vergessen - doch das könnte sich nun ändern.

    [8253 Zeichen] Tooltip
    Zeitenwende im Handy-Markt
    € 5,75

    Der Handel Nr. 07-08 vom 13.07.2011 Inside M-Commerce Seite XVIII

    M-Commerce

    INTERVIEW

    "Wir kommen an den POS"

    Arnulf Keese, Geschäftsführer PayPal Deutschland, über mobile Zahlungslösungen und die Vorteile für den Handel.

    [2946 Zeichen] € 5,75