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    Horizont 21 vom 20.05.2020 Seite 1

    Seite 1

    Mit der Macht des Budgets

    Klartext an die Adresse von Facebook und eine neue Form der Zusammenarbeit mit Agenturen – die Aussagen von Vodafone-Manager Gregor Gründgens

    Es gibt Dinge, mit denen findet man sich irgendwann einfach ab. Zum Beispiel damit, dass die ganze Welt sich die Köpfe heißredet über die gesellschaftliche Rolle von Facebook, nur die nicht, die das ganze Schauspiel mit ihren Media-Budgets finanziere

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    Horizont 21 vom 20.05.2020 Seite 8,9

    Hintergrund

    „Wir wollen kein ,back to normal‘“

    Vodafone: Wie massiv verändert Corona die Werbeindustrie? Sehr massiv, sagt Gregor Gründgens – und hat konkrete Ideen, wohin die Reise jetzt gehen muss

    Wer in diesen Tagen mit Gregor Gründgens spricht, erlebt einen Mann ganz in seinem Element. So schlimm die Coronakrise auch ist, für den Marketingchef von Vodafone ist sie auch die Initialzündung für ein neues Denken. „Die Coronakrise ist die Abwrackprämie für das analoge Leben.“ Aufhorchen lässt auch Gründgens’ deutliche Kritik an der Rolle von Facebook.

    [17870 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Wir setzen auf segmentierte Zielgruppen“

    Vodafone: Marketingchef Gregor Gründgens über die neue Giga-TV-Kampagne und das Potenzial des digitalen Marketings

    Gregor Gründgens hat gerade eine breite Kampagne für Vodafones jüngstes Produkt, die Streaming-Plattform Giga-TV, gezündet. Aber gleichzeitig feilt er weiter an der Neustrukturierung seiner Marketingstrategie. Denn in der digitalen Ära besteht für ihn die wahre Kunst in der selektiven Ansprache der Zielgruppen.

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    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 29

    Kreation

    Irrer Trip durch die Wüste

    Vodafone: Jung von Matt und Regisseur Sebastian Strasser realisieren bildgewaltiges Action-Spektakel

    Mehr Action geht nicht: Vodafone zündet in seinem aktuellen TV-Spot ein wahres Special-Effects-Feuerwerk. Der von Regisseur Sebastian Strasser inszenierte Film erzählt eine surreale Geschichte von der großen Kraft einer kleinen SIM-Karte. Unter dem M

    [6284 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 029

    Kreation

    Irrer Trip durch die Wüste

    Vodafone: Jung von Matt und Regisseur Sebastian Strasser realisieren bildgewaltiges Action-Spektakel

    Mehr Action geht nicht: Vodafone zündet in seinem aktuellen TV-Spot ein wahres Special-Effects-Feuerwerk. Der von Regisseur Sebastian Strasser inszenierte Film erzählt eine surreale Geschichte von der großen Kraft einer kleinen SIM-Karte. Unter dem Motto

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    Horizont 4 vom 26.01.2012 Seite 18

    Hintergrund

    „Wir wollen auch 2012 wachsen“

    Vodafone: Marketingchef Gregor Gründgens verrät, mit welchen Themen und Zielen der Konzern in das neue Jahr startet

    Auf dem Deutschen Medienkongress rief Vodafone-Marketingchef Gregor Gründgens die kopernikanische Wende im Marketing aus. Doch die Neuausrichtung traditioneller Kommunikationsstrukturen auf den Kunden als zentralen Medienkanal braucht auch beim Düsseldorfer Mobilfunk-Konzern viel Zeit, Überzeugungsarbeit und Pragmatismus.

    [9139 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 26.01.2012 Seite 018

    Hintergrund

    „Wir wollen auch 2012 wachsen“

    Vodafone: Marketingchef Gregor Gründgens verrät, mit welchen Themen und Zielen der Konzern in das neue Jahr startet

    Auf dem Deutschen Medienkongress rief Vodafone-Marketingchef Gregor Gründgens die kopernikanische Wende im Marketing aus. Doch die Neuausrichtung traditioneller Kommunikationsstrukturen auf den Kunden als zentralen Medienkanal braucht auch beim Düsseldorfer Mobilfunk-Konzern viel Zeit, Überzeugungsarbeit und Pragmatismus.

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    HORIZONTmagazin 1 vom 26.01.2012 Seite 32,33,34

    HORIZONT Award 2011

    Medienkongress

    Gregors Inferno

    Die digitale Ära hat so ihre Risiken und Nebenwirkungen für das Marketing. Der richtige Umgang damit wird für die Kommunikationsprofis und ihr Publikum den Unterschied zwischen Himmel und Hölle ausmachen.

    Timing ist gerade bei Revolutionen wie der digitalen, die dem Deutschen Medienkongress 2012 seinen Titel lieferte, ein heikles Thema. Kommt man zu früh, riskiert man, zum Märtyrer der guten Sache zu werden. Kommt man zu spät, landet man in der Ecke d

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    HORIZONTmagazin 01 vom 26.01.2012 Seite 032 bis 034

    HORIZONT Award 2011

    Medienkongress

    Gregors Inferno

    Die digitale Ära hat so ihre Risiken und Nebenwirkungen für das Marketing. Der richtige Umgang damit wird für die Kommunikationsprofis und ihr Publikum den Unterschied zwischen Himmel und Hölle ausmachen.

    Timing ist gerade bei Revolutionen wie der digitalen, die dem Deutschen Medienkongress 2012 seinen Titel lieferte, ein heikles Thema. Kommt man zu früh, riskiert man, zum Märtyrer der guten Sache zu werden. Kommt man zu spät, landet man in der Ecke des e

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    HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 036

    Kreation

    JvM verordnet Vodafone Viagra

    Weihnachtskampagne des Telekommunikationskonzerns arbeitet mit altem Motto der Potenzpille / TV-Spot startet diese Woche

    Was haben Vodafone und Viagra gemeinsam? Auf alle Fälle schon mal ein Kampagnenmotto: "Ich will. Ich kann." Mit diesem Spruch führte der Pharmakonzern Pfizer 2005 die Potenzpille auf dem deutschen Markt ein. Jetzt stellt der Telekommunikationsriese Vodaf

    [2838 Zeichen] € 5,75