Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 039

    Marketing

    Ausweitung der Werbezone

    Das mobile Internet ermöglicht Herstellern und Händlern neue Vermarktungsimpulse

    Köln. Multimediale Technologien und interaktive Anwendungen, die die reale mit der virtuellen Welt verknüpfen, geraten im Zeitalter von Smartphones&Co. immer stärker ins Blickfeld der Marketingstrategen. Insbesondere Location based-Services, die einen Be

    [5261 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 019

    Thema Mobile Marketing

    Die digitale Vermessung der Welt

    Mobile-Web-basiertes Marketing könnte durch Augmented Reality zum Alltagsbegleiter der Konsumenten werden

    Was die Welt im Innersten zusammenhält, wird in Zukunft das Objektiv der Smartphone-Kamera virtuell sichtbar machen. Die neue Technik verknüpft digitale Daten mit der realen Welt. Der Alltag als Benutzeroberfläche für eine darunter verborgene Datenmatri

    [5793 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 024

    Business

    Die Welt wird zum Outernet

    Augmented Reality, Mass Customization sowie Social und Mobile Commerce treiben das Geschäft an

    Dass dem elektronischen Handel dank konstanter Wachstumsraten die Zukunft gehört, war den Besuchern des 1. Europäischen Online-Handelskongresses bereits vor Beginn der Berliner Veranstaltung klar. Doch welche technischen Tools mittlerweile zur Verfügung

    [8019 Zeichen] € 5,75