Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Die Zukunft der Telefonie ist mobil

    Preise purzeln weiter, prägen die Werbung aber immer weniger / Umsätze im Mobilfunk werden höher als im Festnetz sein

    FRANKFURT Stürmische Bewegung auf dem Mobilfunkmarkt: Übernahmen, hohe Investitionen und ständig neue technische Standards. Die Kundenzahlen wachsen, Gebühren purzeln. Dennoch ist die Hochzeit der werblichen Preisschlachten vorbei. Auch wenn die alltägl

    [5027 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 010

    Nachrichten

    D2-Drahtesel gegen die Tour-Stars

    D2 Mannesmann Mobilfunk greift Rad-Sponsoring der Telekom an / Deutsche Telekom will eine einstweilige Verfügung erwirken

    MÜNCHEN Mit aggressiven Spots greift Marktführer D2 Mannesmann Mobilfunk die Deutsche Telekom an. Die Überraschung: Erstmals stehen Sponsoringmaßnahmen einer Firma im Fokus vergleichender Werbung. "Für uns zählt nur, wie wir den großen Wettbewerbsvortei

    [3214 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Jet-set stöhnt nun auch im TV

    DeTeMobil setzt Werbeoffensive für Mobilfunk-Billigtarif fort

    BONN Nächste Etappe im Preiswettbewerb: Telekom-Tochter DeTeMobil dehnt die Offensive für Billig-Telefonate nun auch auf TV aus. Daß der Jet-set entsetzt ist über die "Schleuderpreise", mit denen T-Mobil aufwartet, erfuhren potentielle Kunden schon aus

    [1314 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Telekom-Etats auf dem Prüfstein

    Die Telekom gibt bei D1- und Gebühren-Etat neben S&J, SEA und Scholz auch Dornier, Wetzel, von Bühren eine Chance

    BONN Die Deutsche Telekom läßt präsentieren. Und zwar um das D1- und das Tarife-Paket. Neben den bewährten Telekomagenturen Springer & Jacoby und SEA sind Scholz & Friends, die für T-Online und T-Media-Net arbeitet, und der Münchner Newcomer Dornier, Wetz

    [3363 Zeichen] € 5,75