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TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2020 Seite 40,41

Business Kommunikation

„Zum grundlegenden Umdenken anregen“

Ein Gespräch mit der Kuratorin Mahret Kupka über eine Ausstellungseröffnung in Zeiten von Corona, die Inspirationskraft von Mode und das Kuratieren als Verkaufshilfe.

[4169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2020 Seite 88,89,90,91

Fashion DMI Frühjahr 2021

Auf Kuschelkurs mit der Natur

DMI Fashion Day Frühjahr 2021: Wie die Klimakrise die Kreativen beeinflusst.

[8239 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2020 Seite 24

Diese Woche Kommentar

Achtung, Klassik

Starke Themen. Klassik, Karo, Cognac und Marone. Sie brauchen genauso starke Kontrahenten. Gudrun Allstädt

Da sage einer, das Modebild wandele sich nicht. In der Regel vollziehen sich die Veränderungen fast unmerklich und senken sich über die Zeit hinweg im breiten Markt der Mitte nieder. Kleiden wir uns alle doch heute total anders als vor fünf oder zehn

[2127 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2020 Seite 38

Business

Langsamer bitte

Mode ohne schnelles Verfallsdatum kommt im Mainstream an. Über Slow Fashion lassen sich Storys erzählen.

[3091 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2019 Seite 26,27

Business Markenstrategie

Mehr Pierre Cardin für Pierre Cardin

Die Ahlers AG justiert ihr Lizenzlabel neu. Mehr Total Looks sollen mehr Präsenz am POS kreieren. Und den Umsatz wieder heben.

[4536 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2019 Seite 16

Diese Woche Marktdaten

Web-Käufe: Uhr statt Mode

HDE: Ausgaben für Mode im Netz steigen kaum

[1159 Zeichen] Tooltip
Stärkster Zuwachs beim Schmuck
€ 5,75

Der Handel 7-8 vom 08.07.2019 Seite 59

Bücher

Schöne Produkte, schöne Probleme

Das Thema Mode wird schnell unschön, wenn man plötzlich mit Rechtsanwälten zu tun hat. Der Professor Thomas Hoeren hat daher ein Handbuch herausgegeben, das sich an alle richtet, die Interesse an der „Modewelt“ und ihrem juristischen Zusammenhang hab

[563 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2019 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59

Fashion Catwalk-Analyse Herbst 2019

Die große Catwalk Analyse

Chic statt Chick. Reduktion und Konfektion statt Opulenz und Dekadenz. Lady statt Leisure. Bourgeoisie statt Baggy. Das sind die zentralen Botschaften der internationalen Designerschauen von Mailand bis Paris. Zeichen eines deutlichen Wandels. Paradigmenwechsel auf den Laufstegen.

[8922 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 58,59,60,61

Fashion Frühjahr 2020

Frühjahr 2020 – Trends, Stoffe und Garne

Barock is back

Das Bauhaus hat ausgedient, opulent muss es sein: „Die Konsumenten sind nach all dem Minimalismus ausgehungert“, heißt es auf dem DMI Fashion Day. Der Tag in Düsseldorf stand im Zeichen des Aufbruchs.

[4321 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51

Fashion Trendspotting

Kompass Kopenhagen

Sustainability, Storytelling, Ski-Einflüsse: Die Fashion Week in der dänischen Hauptstadt gibt die Richtung für progressive Konzepte vor.

[5832 Zeichen] € 5,75

 
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