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TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2019 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59

Fashion Catwalk-Analyse Herbst 2019

Die große Catwalk Analyse

Chic statt Chick. Reduktion und Konfektion statt Opulenz und Dekadenz. Lady statt Leisure. Bourgeoisie statt Baggy. Das sind die zentralen Botschaften der internationalen Designerschauen von Mailand bis Paris. Zeichen eines deutlichen Wandels. Paradigmenwechsel auf den Laufstegen.

[20766 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 040

Business Unternehmen & Märkte

London-Mail

Vom Club auf den Catwalk

Das V & A Museum zeigt den Einfluss der Londoner Club-Kultur auf die Mode der 80er Jahre

Mode wird in Londoner Museen zum Dauerbrenner. Gerade hatten sich die Massen noch um die Karten für die David Bowie-Ausstellung gerissen, da eröffnet das Victoria& Albert Museum die Schau „Club to Catwalk: London Fashion in the 1980s“. Die Londoner Kultu

[2013 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 40

Business Unternehmen & Märkte

London-Mail

Vom Club auf den Catwalk

Das V & A Museum zeigt den Einfluss der Londoner Club-Kultur auf die Mode der 80er Jahre

Mode wird in Londoner Museen zum Dauerbrenner. Gerade hatten sich die Massen noch um die Karten für die David Bowie-Ausstellung gerissen, da eröffnet das Victoria&Albert Museum die Schau „Club to Catwalk: London Fashion in the 1980s“. Die Londoner Ku

[2012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 058

Business Panorama Handel

LONDON - MAIL

Mode als Publikumsmagnet

Museen und Landhäuser locken Fans mit Fashion und Fotos

Längst haben die Museen Modeausstellungen als Publikumsmagneten entdeckt. Das ist international und ganz besonders in London zu beobachten. Museen und Galerien zeigen, wie Künstler mit dem Thema umgehen. Und die Ausstellungen sind so angelegt, dass sie e

[2165 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 58

Business Panorama Handel

LONDON - MAIL

Mode als Publikumsmagnet

Museen und Landhäuser locken Fans mit Fashion und Fotos

Längst haben die Museen Modeausstellungen als Publikumsmagneten entdeckt. Das ist international und ganz besonders in London zu beobachten. Museen und Galerien zeigen, wie Künstler mit dem Thema umgehen. Und die Ausstellungen sind so angelegt, dass s

[2165 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 082

Fashion

"Für Fashionistas ein Muss"

Sex and the City - endlich. Wie sehen Fashion-People den Film, was sehen sie, und welche Looks bleiben in Erinnerung?

So viel Sex in den Cities New York und London Auch in London und New York ist das Sex and the City-Fieber ausgebrochen. Im Big Apple wimmelt es von Sex-Touristen - oder besser: Sex and the City-Touristen. Bereits während der Laufzeit der TV-Serie etablie

[4787 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 037

Business Handel

Das Portal der Modewelt

Die neue Website Iqons.com bietet jungen Talenten Unterstützung

Nach einem Soft-Opening im vergangenen Herbst hat die Online-Modegemeinschaft Iqons.com ihre Homepage nun offiziell freigeschaltet. Das ambitionierte Projekt im Bereich der neuen Online-Medien will für die Modeszene das werden, was Myspace vor kurzem für

[2389 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 037

Business Handel

+++LONDON MAIL+++

Anglomanie erfasst die Mode

Nach der Schwächephase im vergangenen Jahr stehen die Zeichen in Großbritannien wieder auf Wachstum. Deutlich aufgehellt hat sich die Stimmung im Einzelhandel, dem sonniges Wetter und das Osterwochenende den besten April seit drei Jahren brachten. Wie au

[5452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 070

Fashion Top Fashion

LABELS TO WATCH

Jimmy Choo bringt ab August erstmals Handtaschen in den Handel. Die neue Linie unter dem Namen "Tulita" umfasst 12 Teile aus feinstem Kalbsleder und beginnt mit VK-Preisen von 530 Euro. Bei Taschen ist die Sache aber etwas anders als bei Schuhen. "Eine Ta

[28862 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 21.01.2003 Seite S170

E-Business

Wir sind kein virtuelles Outlet-Center

Für Yoox ist Deutschland der am schnellsten wachsende Markt

Eigentlich ist Federico Marchettis Geschichte zu schön um wahr zu sein. Über die vielen geplatzten New-Economy-Träume der vergangenen Jahre kann der 33-jährige Ex-Banker nur müde lächeln. Nach zwei Jahren am Markt hat der Vorstandsvorsitzende des Online-H

[4094 Zeichen] € 5,75

 
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