Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 038

Mode

Mode im Internet: Die internationalen Designer proben neue Formen der Mode-Kommunikation

Mode auf den ersten Klick

TW Frankfurt - Internet: Alptraum für Stilisten, leichte Beute für Kopisten? Seit der New Yorker Internet-Anbieter "First View" zum ersten Mal Bilder der Pariser Couture-Schauen ins Netz eingespeist hat, fühlt sich mancher Designer den Mode-Piraten schutz

[8534 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 054

Mode

Neues vom amerikanischen Wäsche- und Mieder-Markt: Auch Farben halten das Business in Schwung

Moderne Funktion mit neuer Bedeutung

Seit die Begeisterung der Amerikanerinnen für Push-ups ihren Höhepunkt überschritten zu haben scheint, hat Shapewear, Mieder mit moderner Funktion, Thronfolgerchancen. Mehr als 50 Millionen Shapewear-Artikel wurden allein in den ersten sechs Monaten diese

[8769 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 22.06.1995 Seite 024

Handel

Mode tut sich schwer - trotz Mini-Hausse im Mai

Wundervoll laue Frühlingstemperaturen und frühzeitig ausgesandte Rückerstattungsschecks der Washingtoner Steuerbehörden trieben die New Yorker in die Läden und die Einzelhandelsumsätze im Mai um 3,4 % in die Höhe. Auch die vielen Touristen aus aller Welt

[7406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 23.02.1995 Seite 064

Mode

Männermode: Erste New Yorker Designer Supershow für Herbst/Winter '95/96

Retroclassic im Clinch mit Casual

Nach dreieinhalb Jahren "diplomatischer"Verhandlungen war es soweit: 23 hiesige und internationale Männermode-Designer und Konfektionäre zeigten erstmals in gemeinsamer Regie ihre Ideen für nächsten Herbst/Winter 1995/96. Das Gemeinschaftsprojekt soll daz

[10923 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 076

Mode/Dessous

Neues vom amerikanischen Wäsche- und Miedermarkt: Glamour-Look in der DOB sorgt für Optimismus

Glänzende Zeiten - modisch gesehen

D ie Stimmung im amerikanischen Dessous-/ Wäschemarkt ist endlich wieder optimistisch. Der "Wonderbra" und seine vielen "Push up"-Kollegen sowie die Lingerie- und Miederwelle in der DOB haben Bewegung in diesen Bereich gebracht. "Schließlich ist der Sti

[6473 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 07.07.1994 Seite 050

Handel

BRIEF AUS NEW YORK

Im US-Einzelhandel läuft es nach wie vor nicht berauschend. Zwar gibt es einige positive Signale - zum Beispiel ist die Zahl der Arbeitslosen rückläufig - aber der Kunde geizt dennoch mit Ausgaben für Bekleidung. Ausnahme: Wenn er etwas ganz Besonderes in

[8558 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 02.06.1994 Seite 058

Mode / Dessous

Neues vom amerikanischen Wäsche- und Miedermarkt: Noch schwierig, aber mit mehr Mut

"Push up"-Fieber

Auf der "Lingerie-Lane", dem Damenwäsche- Viertel auf der Madison Avenue in der Nähe der 34. Straße, wehte zur Marktwoche ein frischer Wind. In den Showrooms war's wieder voller. Manchmal hatte man den Eindruck, als ob die Abwesenheit der Teams von Dillar

[11699 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 087

Wohnen

Neues vom US-Bettwäsche-Markt: Exportaktivitäten zeigen nach Europa

Die Luxuswelle läuft

le New York - In einem sich zuspitzenden Preiskampf suchen die amerikanischen Weber und Vermarkter von Haustextilien im Luxusgenre eine Marktnische. Gleichzeitig suchen sie bessere Handelsspannen. Eine Flut von Billigimporten macht das Standard-Geschäft

[9325 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1993 Seite 059

Mode / Dessous

Neues vom amerikanischen Wäsche- und Miedermarkt: Der Handel will Neuheiten und die möglichst schnell

Große Anstrengungen sind nötig

New York - Die "Marktwoche" der amerikanischen Dessous/Wäsche-Industrie fand dieses Mal zur gleichen Zeit wie die Frühjahrsschauen der Seventh Avenue- Designer statt. Damit hörte die Gleichzeitigkeit beider Branchen durchaus nicht auf. Was da in den Zel

[8416 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1993 Seite 061

Mode/DOB

US-Stilisten-Schauen: Zweitkollektionen rücken ins Rampenlicht

Elfen und Edel-Sportler

TW New York - Innovative Materialien, figurnahe Silhouetten, feminine Kleider und viel Sportlichkeit: Die Frühjahrskollektionen amerikanischer Designer geben sich etwas kommerzieller als die in Europa gezeigten. Den Reigen der Schauen eröffnete am Sonnt

[11147 Zeichen] € 5,75

 
weiter