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TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 056

Fashion Bodyfashion

Orderrunde Damenwäsche Frühjahr/Sommer 2000

Stellenweise glatt

So unterschiedlich die Frequenz an den einzelnen Orderschauplätzen bisher auch gewesen sein mag und so positiv sich der Handel über die neue Wäschemode äußert - auch diese Saison hat wie jede ihre Gewinner und Verlierer. Überraschend ist dieses Mal jedoch

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TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 045

Fashion

Igedo Body & Beach

Wann greift das Konzept ?

Ach, das war schön", seufzten zwei Zuschauerinnen am Ende der Trendshow der Igedo Body & Beach am Montagmittag. 45 Minuten sind lang für eine Modeschau; in Düsseldorf harrte das Publikum am Sonntag und Montag dennoch bereitwillig auf den Plätzen aus, so s

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TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 111

Fashion Bodyfashion

Rösch

Rosige Zeiten

Rösch, Tübingen, hat in der vergangenen Saison zum ersten Mal ein komplettes Lifestyle-Programm mit Nachtwäsche und Homewear sowie einer Reihe von passenden Accessoires mit Apfel-Dekor vorgestellt. Weil der Handel dieses neue Angebots-Konzept laut Adelhei

[656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 012

News Point of Sale

String

Unsichtbares Untendrunter

Der String ist wohl das preisgünstigste Kleidungsstück, das derzeit im Handel zu haben ist: In Hennes & Mauritz-Filialen gibt's den Dreierpack momentan schon ab 3,90 DM. Doch es sind nicht unbedingt die Niedrigpreislagen, die dem Micro-Slip zum Durchbruch

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TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 056

Fashion

Tnemen der Orderrunde

Nahtlos & Glatt "Seamless" heißt das Zauberwort der Saison: Wer als Wäsche-Anbieter etwas auf sich hält, hat zur nächsten Herbst/Winter-Saison "seamless" verarbeitete (sprich rundgestrickte) Modelle ohne Seitennähte und mit flachen Kanten im Programm. G

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TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 042

Fashion Women's Underwear

Die Mode

Oberbekleidung und Unterwäsche kommen sich immer näher: Von Trends aus der Damenmode läßt sich auch die Wäsche- und Miederbranche gerne inspirieren; umgekehrt hat sich "Wäschiges" schon längst auf den Laufstegen und in den DOB- Kollektionen etabliert

Nicht erst seit die Damenmode - Elastan sei Dank - dem weiblichen Körper immer mehr auf die Pelle rückt, sind sich Ober- und Unterbekleidung näher gekommen. Wenn das "Darüber" attraktiv wirken soll, muß auch das "Darunter" stimmen. Dies belegt eine Episod

[8626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 016

News Point of Sale

Bodies

Pur oder prächtig

In den letzten Wochen waren sie unübersehbar - die riesigen Plakate an Litfaß-Säulen, mit denen Markenhersteller für modische Bodies geworben haben. Offensichtlich wurde damit bei einer ganzen Reihe von Frauen die Lust geweckt, solch ein neues Tricot-Teil

[841 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 016

News Point of Sale

Pants

Steigende Nachfrage erwartet

An der Frage ob die abgebildeten modischen Pants der Bade- oder gar Herrenwäsche entsprungen sind, scheiden sich die Geister. Sicher ist aber, daß die mehr als hüftbedeckenden Höschen zur Zeit eines der heißesten Verkaufsthemen im Wäschehandel sind, für d

[991 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 032

Fashion

Rosen und Rosinen

Als eine "Bilderbuch-Messe" bezeichnet ein Aussteller die jüngste Auflage der Lyon Mode City. Einkäufer finden dort ein Angebot an Wäsche- und Bademode, das kaum Wünsche offen läßt. Die idealen Rahmenbedingungen honoriert zunehmend auch der deutsche Markt

[5504 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 032

Fashion

Igedo Dessous & Beach

"Das ist jetzt erst der Start"

Der Handel konzentriert sich auch bei Wäsche und Bademode auf abverkaufsstarke Lieferanten. Das hat sich auf der Igedo Dessous & Beach deutlich gezeigt. Die Messe bot ein zwiespältiges Bild, und entsprechend zweigeteilt waren die Meinungen der Ausstelle

[4543 Zeichen] € 5,75

 
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