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TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 030

Fashion

Die Mode im Centergross und im Sentier

Prada und Gucci für kleines Geld

Prada, Prada, Prada. Gucci, Gucci, Gucci. Für Taschen ein wenig Fendi. Das sind die Inspirationsquellen, nach denen sich vor allem die Prontisti des Centergross in Bologna ausrichten. Natürlich finden sich sowohl im Pariser Sentier als auch in Bologna kei

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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 038

Fashion

Ausstellung

Ikonen des Rock'n'Roll

"Rock'n'Roll und die hinter dieser Musik stehenden Künstler hatten während der gesamten Geschichte der Rockmusik großen Einfluss auf Mode und Stil", sagt Tommy Hilfiger. Diesen Zusammenhang zwischen Mode und Rockmusik dokumentiert ab 9. Dezember eine Auss

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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 016

News Point of Sale

Junge Masche

Mit Details oder in Farbe

Der Dauerbrenner Strick läuft derzeit in modischen Sortimenten vor allem "in besonderen Optiken", wie es Birgit Riedel von Hallhuber in Berlin formuliert. Das heißt, es muss etwas Besonderes mit dem Teil auf sich haben, damit die jungen Frauen zugreifen.

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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 024

Fashion

Lustwandel

Purismus ist passé.Es lebe die pralle Weiblichkeit. Die Lust auf Farbe. Das Schwelgen in Dekoration und Zier. So lautet die Botschaft der internationalen Designer. Was bedeutet dieser drastische Wandel in einer Zeit, in der sich der breite Markt gerade mi

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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 019

News Point of Sale

Strick

Farbe, Feminität, Details

"Alles Besondere, alles, was mit femininen Details versehen ist", war zuerst vergriffen. So lautet unisono die Meinung zu den Abverkäufen im hochgenrigen DOB-Handel. Kleine Strickteile und Twinsets in kräftigen Farben und oft sogar mit Pelzkragen, Paillet

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TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite S022

Outfit Taschen

Welche Tasche zu welchem Outfit

Von Bodybags und Zickentäschchen

Eine unpassende Tasche lässt sich manchmal zwar leichter verzeihen als ein falscher Schuh, doch auch in puncto Taschen gibt es klare Stil-Regeln, die ein perfektes Outfit stimmig machen. Fünf wichtige Taschen-Trends lassen sich für Sommer 2000 ausmachen,

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TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 016

News Point of Sale

Motorradblousons

Gerne auch in Farbe

Gucci hat die knappen Lederblousons im Motorradstil vorgemacht, jetzt finden sich ihre Kopien quer durch alle Genrestufen in den modischen DOB- Sortimenten wieder. Ob H & M, Hallhuber, Stefanel oder Mango - überall sind die kleinen, sexy Jäckchen derzeit

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TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 018

Fashion

Fashion

DIE THEMEN VON DÜSSELDORF

Aufbruchstimmung auf den CPD: Die Mode vollzieht einen deutlichen Wandel. Der Handel ist offen für alles Neue - und zwar mehr denn je. Noch dominiert der Casualgedanke den DOB-Markt. Er sorgt weiterhin für Entspannung. Neue Akzente setzen Farbe und dekora

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TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 034

Fashion

Fashion Focus Trenchcoat

Bei H & M hängen die ersten Trenchcoats schon in den Läden. Während der Schauen konnte man sie beim informierten Modepublikum ebenfalls immer wieder in Natura bewundern. Die Designerkollektionen haben die Wiederauferstehung des Trenchcoats endgültig besie

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TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 028

Fashion

DMI-Update

Cocooning versus Sex Appeal

Erneut lud das Deutsche Mode Institut (DMI) während der Interstoff zu seiner Update-Veranstaltung ein. Die Erfahrungen aus den Designerschauen in New York, Mailand und Paris wurden dabei zur Aktualisierung der Styling- und Farbtendenzen zum Sommer 2000 au

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