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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 019

News Point of Sale

Jacken

Hauptsache High Tech

"Jacken laufen derzeit richtig gut", heißt es bei einem HAKA-Spezialhaus im bayrischen Raum, "vor allem, wenn's um Techno geht." Der langersehnte Wetterwechsel hat den Outdoor-Sortimenten gut getan. "Sportswear der neuen Generation", so meinte einer, erwe

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TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 079

Fashion Anzüge Sakkos

Millennium

Die Nacht der Nächte

länzende Aussichten für die Anbieter festlicher Bekleidung. Der Jahreswechsel, die Nacht der Nächte, aber auch die folgenden zwölf Monate werden vielversprechende Vermarktungsmöglichkeiten eröffnen. Schon unter "normalen Umständen" heiraten im Schnitt 440

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TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 066

Fashion Anzüge Sakkos

Reiner Pichler/Strellson

"Wir machen zu wenig Lust"

TW: "Die Umsätze im Handel waren nicht berauschend. Haben wir zu viel oder noch zu wenig Mode?" Pichler: "Die Sortimente sind nach wie vor noch zu stark bedarfsorientiert. Wir machen zu wenig Lust. Deshalb kommt der Kunde nicht. Vieles, was wir heute bi

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TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 028

Fashion

Die Themen von Köln

Outerwear

Es wird sicherlich nicht so sein, daß nur schwarze Jacken vorgeordert werden. Zwar wird der Anteil wohl en gros über 50 Prozent gehen inklusive der Gefahr der Vergleichbarkeit, aber in Köln signalisierte der aufgeschlossene Handel auch Interesse für farbl

[6457 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31S vom 28.07.1998 Seite 049

Fashion

Männermode-Trend

Lose Hose

Im Zuge von Casualisierung und Sportivität entspannen sich die Silhouetten in der Männermode. Weite, lässige Hosen nehmen stilistisch dabei eine Schlüsselrolle ein. Vor wenigen Tagen noch kam der Geschäftsführer eines bedeutenden deutschen Hosen-Spezial

[2644 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 063

Mode

Cargo Pants

Taschen-Tick

Vom jungen Markt hinein bis in die HAKA: Cargo Pants, die mit den aufgesetzten Taschen, haben sich hier zum Dauerbrenner, dort zum Aufsteiger in den Sortimenten entwickelt. "Ganz klar", sagt Cemel Pakar von Brando 4 in Berlin, "ein Artikel, wo wirklich Dr

[936 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 057

Mode

Point of Sale

Fleece

Wohlig weich

Es gibt Liebhaberstücke, die trotzen jedem Wetter. Fleece gehört ganz offenbar dazu. Das Thema läuft, trotz langanhaltender Hitze, im Männermode- Handel schon seit Wochen, heißt es aus der Zentrale eines großen Einkaufsverbandes. Nicht in riesigen Mengen,

[1074 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 163

Mode

Hemden: Mode und Preis

Soft sportiv

we - Karo bleibt auch im konsumigen Markt wichtiges Schwerpunkt-Thema. Im sportiven Angebot zählen markante großrapportige Bilder einschließlich rustikaler Flanelltypen, im Citybereich vielfältige kleine Checks überwiegend auf blauem Fond. Parallel treten

[566 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 163

Mode

Hemden: Mode und Preis

Soft sportiv

we - Karo bleibt auch im konsumigen Markt wichtiges Schwerpunkt-Thema. Im sportiven Angebot zählen markante großrapportige Bilder einschließlich rustikaler Flanelltypen, im Citybereich vielfältige kleine Checks überwiegend auf blauem Fond. Parallel treten

[3464 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 161

Mode

Hemden: Modisch sportive Mitte

Friday Shirts

we - Tendenziell weniger laute, weniger grob strukturierte, weniger typisch sportive Warenbilder. Ins Blickfeld rücken weiche Tencel-und Cuproqualitäten, Stoffe mit Peach Skin-Charakter, florige geschmirgelte Artikel, Babycord, winterliche Flanelle. Nach

[888 Zeichen] € 5,75

 
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