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TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 64,65,66,67

Fashion Mode und Musik

Spotify-Styles, spotted.

Noch nie herrschte eine so hohe Nachfrage nach Hip-Hop und R’n’B – vor allem im Internet. Es ist die Musik der Digital Natives. Die Künstler sind Style-Vorbilder, Testimonials, mitunter sogar Designer. Was sie tragen, liegt im Trend. Mehr als ein modisches One-Hit-Wonder auch in dieser Szene: die 90er Jahre.

[8040 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 132 bis 133

B&B Birthday Book the product

Zukunftsmusik

Musik ist ihre Welt: Hamed Shahi und Manuel Schottmüller von der SSC Group haben Oliver Bachmann erzählt, wie man eine Marke zur Party-Brand macht – und wie viel das kostet…

Musik und Mode gehen schon lange Jahre Hand in Hand. Wofür brauchen Marken heute eine Musik Consulting Agentur? Hamed Shahi: Modemarken müssen sich darauf konzentrieren, modische Trends zu entwickeln und zu adaptieren. Wir können musikalische Trends s

[7343 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 134 bis 135

B&B Birthday Book the product

Star-Schnitt

Mode und Celebrities – das eine geht oft nicht ohne das andere. Warum Promis für Marken und ihre Macher so wichtig sind, erklärt Sabine Spieler.

Zwei Milliarden Menschen sind der beste Beweis, dass Promis, Stars und Celebrities gefragter sind denn je. Diese Massen hingen am 29.April vor dem Fernseher, um live am Bildschirm mitzuerleben, wie Prinz William von England seine Kate endlich ehelicht. S

[5198 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 132,133

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Zukunftsmusik

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TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 134,135

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Star-Schnitt

Mode und Celebrities – das eine geht oft nicht ohne das andere. Warum Promis für Marken und ihre Macher so wichtig sind, erklärt Sabine Spieler.

Zwei Milliarden Menschen sind der beste Beweis, dass Promis, Stars und Celebrities gefragter sind denn je. Diese Massen hingen am 29.April vor dem Fernseher, um live am Bildschirm mitzuerleben, wie Prinz William von England seine Kate endlich ehelich

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TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 028

Business

Leuchtende Augen

Modemarketing soll nur eines: die Kunden begeistern. Wie das geht, zeigten Praktiker auf dem Modemarketing-Kongress

Was kann die Modewerbung von Hippies und Mafiosi lernen? Für Dominic Veken von der Werbeagentur Kolle Rebbe ist die Antwort klar: "Beide Gruppierungen sind darin geübt, eine Begeisterungsgemeinschaft zu schaffen." Und um nichts anderes gehe es in der Wer

[5356 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 096

Fashion & Media

Web to watch

Vom PDF-Magazin zum Ausdrucken bis zum Online-Heft in Bild und Ton inklusive Web-TV: Internetseiten, die einen Besuch wert sind.

www.hintmag.com Das Hint Fashion Magazine ist ein "online only"-Magazin, das es versteht, Multimedia-Tools inspirierend einzusetzen. Zwischen mittlerweile üblichen Inhalten wie Bildergalerien stechen besonders die unter "Multimedia" angelegten Modestreck

[6542 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 070

Fashion

Anders einkaufen: Abseits von Zara und Prada

Ihr Look ist anders. Ihr Lifestyle indivduell. Auch beim Einkaufen sucht die progressive Community den Reiz des anderen.

Sie kaufen nicht mehr bei H&M und Ikea. Sie suchen Klasse statt Masse. Die immer gleichen Fußgängerzonen mit den immer gleichen Filialisten von Antwerpen bis Amsterdam, von Mailand bis München, von Kopenhagen bis Köln öden sie an. Sie suchen etwas abseit

[5054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 070

Fashion Fluokids

FLUOKIDS

Die Electro-Szene von Paris ist zum Zentrum einer Jugendbewegung geworden, die einen ganz neuen Lifestyle und Look kreiert hat. Dazu gehören ausgelassene Partys, Leuchtstäbe und fluoreszierende Prints. Das Internet macht die Fluokids zu einem weltwei

Nachmittags um fünf mitten in Paris. Vor dem Kiliwatch in der Rue Tiquetonne in der Nähe von Les Halles stehen Trauben von Teenagern mit riesengroßen Einkaufstüten. In dem Streetwear-Laden gibt es neben Labels wie Fornarina und Pepe Jeans vor allem eine

[10693 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 077

Fashion Fluokids

"Das Netz macht die Welt so klein"

Der neue Electro-Star Uffie über Internet, Hiphop, ihren Stil und den Electro-Trash-Look ihrer Fans

Uffie ist der Newcomer am Electro-Himmel. Die 19-jährige Anna-Catherine Hartley ist beim momentan angesagtesten Plattenlabel Ed Banger Records unter Vertrag. Zusammen mit ihrem Freund DJ Feadz ist die gebürtige Amerikanerin gerade für die Levi's-Partyrei

[3854 Zeichen] € 5,75

 
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