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TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2019 Seite 48,49,50,51,52,53

Fashion

Virgil Abloh

Streetwear ist Kunst, meint der Designer von Off-White und Louis Vuitton. Eine Einführung in Ablohs Welt aus Makern, DJs und kleinen Marcel Duchamps.

[9840 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 178 bis 179

B&B Birthday Book the product

Nostalgie schadet nie…

Heike Jenss, Direktorin des Studiengangs ‚Fashion Studies’ an der Parsons The School for Design, New York, sprach mit Regina Henkel über das (Mode-)Phänomen Retro

Retro-Mode ist allgegenwärtig. Kaum eine Saison, wo nicht irgendein Designer wieder tief in die Mottenkiste gegriffen und wiederbelebt hat, was vor Jahrzehnten als schick galt. In der High-Fashion tut das beispielsweise gerade Louis Vuitton, wo mit Petti

[5570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 178,179

B&B Birthday Book the product

Nostalgie schadet nie…

Heike Jenss, Direktorin des Studiengangs ‚Fashion Studies’ an der Parsons The School for Design, New York, sprach mit Regina Henkel über das (Mode-)Phänomen Retro

Retro-Mode ist allgegenwärtig. Kaum eine Saison, wo nicht irgendein Designer wieder tief in die Mottenkiste gegriffen und wiederbelebt hat, was vor Jahrzehnten als schick galt. In der High-Fashion tut das beispielsweise gerade Louis Vuitton, wo mit P

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TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 020

News Kommentar

Weihrauch und Pumpernickel

Die tiefe Verunsicherung der Menschen verstärkt den Wertewandel. Die Suche nach Sicherheit und Geborgenheit wirkt sich aus auf Design und Lebensstile.

In den deutschen Kinos ist vorige Woche ein Film angelaufen, der in Frankreich in diesem Sommer zum erfolgreichsten Film aller Zeiten avancierte: "Bienvenu chez les Ch'tis" - "Willkommen bei den Sch'tis." Es ist die Geschichte eines Postbeamten aus der

[5168 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 074

Fashion

Tummelplatz für Talent-Scouts

Das Mode-Festival in Hyères hat sich erneut als Inspirationsquelle und Sprungbrett für künftige Talente erwiesen

Gegensätzlicher konnte es nicht sein. Das 23. Festival de la Mode et de la Photographie im südfranzösischen Hyères hat während seiner jüngsten Veranstaltung zwei komplett unterschiedliche Modeaussagen ausgezeichnet: die ganz in Schwarz gehaltenen, aber s

[5275 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 041

Business Handel

PARIS-MAIL

Kampf auf dem roten Teppich

Mode- und Schmuckanbieter bringen sich in Cannes in Stellung

Anstelle einer schönen Actrice à la Diane Kruger, die 2007 die Film-Festspiele in Cannes eröffnete, fiel diesmal die Wahl für den Zeremonien-Meister auf einen Komiker, Edouard Baer. Kein spektakuläres Kleid, kein hochkarätiges Collier konnte damit im Mit

[1795 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2008 Seite 085

50 Jahre TW-Forum

Die 2000er Jahre - Die neuen Jahre 2000-2008

Von spanischen Maximen und sexy Versandhandel

Das neue Jahrtausend beginnt als Zeitalter der Vertikalen. Die neuen Spielregeln verlangen nach mehr Tempo und Flexibilität. Trading-up und Multichannel, Spezialisierung und Markenführung sind die Schlagwörter.

Zusammen sind wir Zara." Mit diesem Satz hat Esprit-Chef Heinz Krogner Branchen-Geschichte geschrieben. Damals, im Mai 2002, am Tag des TW-Forums in Schwetzingen. Das Wetter ist mies, die Stimmung in der Branche auch. Die Umsätze sind im Keller. Nicht so

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TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 070

Fashion & Media

Vom Laufsteg

40er Jahre, Knallfarben und Knie-Strümpfe. Balenciaga, Marc Jacobs, Prada - drei starke Themen, drei starke Namen in den Herbstausgaben der Modemagazine. Ein Rundblick und ein Ausblick auf Sommer 2008

Schnell war klar, was sich zum Must-have der Saison mausern wird. Prada hat in der aktuellen Winterkollektion markante, farbenfrohe Kniestrümpfe gezeigt. Tolle Schuhe mit Bananen-Absätzen. Kaum kamen die Moderedakteure von den Schauen zurück, wurden die

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TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 076

Fashion & Media

Must-haves der Modemagazine

Überraschend war sie schon, diese Flut an neuen, femininen Themen auf den internationalen Laufstegen. Dennoch glauben die Mode-Redakteure der Frauenzeitschriften und Mode-Magazine dass sich dieses neue starke Bild, eine neue Weiblichkeit, im kommenden So

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TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 041

Business Industrie

Louis Vuitton ist die stärkste Modemarke

Google ist gemessen am Markenwert von 66,4 Mrd. Dollar (48,7 Mrd. Euro) die stärkste Marke der Welt. Die Internetsuchmaschine hat damit im Vergleich zu 2006 sieben Plätze gut gemacht und Marken wie Microsoft und Coca-Cola überholt. An zweiter Stelle folg

[1340 Zeichen] € 5,75

 
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