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TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 134 bis 135

B&B Birthday Book the product

Star-Schnitt

Mode und Celebrities – das eine geht oft nicht ohne das andere. Warum Promis für Marken und ihre Macher so wichtig sind, erklärt Sabine Spieler.

Zwei Milliarden Menschen sind der beste Beweis, dass Promis, Stars und Celebrities gefragter sind denn je. Diese Massen hingen am 29.April vor dem Fernseher, um live am Bildschirm mitzuerleben, wie Prinz William von England seine Kate endlich ehelicht. S

[5198 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 134,135

B&B Birthday Book the product

Star-Schnitt

Mode und Celebrities – das eine geht oft nicht ohne das andere. Warum Promis für Marken und ihre Macher so wichtig sind, erklärt Sabine Spieler.

Zwei Milliarden Menschen sind der beste Beweis, dass Promis, Stars und Celebrities gefragter sind denn je. Diese Massen hingen am 29.April vor dem Fernseher, um live am Bildschirm mitzuerleben, wie Prinz William von England seine Kate endlich ehelich

[5198 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 056

Fashion

Im Zeichen des Zauberwürfels

Leggings, Domestos-Waschungen, Knallfarben. Die 80er sind stärker zurück denn je. Im Internet. In der Musik. In der Mode. Doch die Eighties des 21. Jahrhunderts haben eigene Regeln.

Neulich in der Bild-Zeitung. "Wir tragen unsere alten Haare auf", war da zu lesen. Darunter sechs Vorher/Nachher-Fotos von Sarah Jessica Parker, Kylie Minogue und Mariah Carey - jeweils mit Mega-Dauerwelle in den 80er-Jahren und heute, als Mitvierzigerin

[7942 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 084

Fashion

Mailands Wunderkammer

Ein gutbürgerliches Mailänder Wohnviertel, kein Laden weit und breit: Hier liegt das Geschäft Spazio Rossana Orlandi - ein Magnet für Liebhaber exklusiver Designerstücke, Raritäten und Unikate.

Keine Leuchtschrift, keinerlei Hinweis, nur der Name auf dem Klingelknopf. Auf dessen Druck öffnet sich ein Eisentor zum Innenhof, dem von Rosen, Wein und Efeu überwachsenen Zentrum einer kleinen Welt. Aus den von den Jahren gezeichneten Räumen einer ehe

[7039 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 069

Service

Deutsche stehen auf spanische Modemarken

Deutsche Kunden haben in spanische Modemarken großes Vertrauen. Das ist ein Ergebnis einer Untersuchung zu spanischen Marken und ihrem Auftritt auf dem deutschen Markt. Im Rahmen der Studie "Die neuen Eroberer - Erfolgsstrategien spanischer Marken in Deu

[1301 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 056

Business London

London: Von Chic bis Trash

Exklusive Adressen für moderne Yuppies in Mayfair, Streetwear und Vintage in Soho und coole Geheimtipps im trashigen Eastend: Auf London-Tour mit den Insidern Florian Wupperfeld und Jamie Hall.

Florian Wupperfeld ist Künstler, DJ, Trendscout und seit neuestem Marketing-Manager des Londoner Promi-Clubs Sohohouse. "Deutschland ist kein Innovationsland. Dort ist ein pluraler Ansatz am falschen Platz. Die angelsächsische Offenheit und Lebenseinstel

[15945 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 080

Fashion

Der Modewandel in der DOB

Das wäre der Tod der Leggings...

Neue Silhouetten, neue Looks. Aber nicht alles steht jeder Frau. Ein Plädoyer.

Die internationalen Designerschauen sind immer ein Ort, wo Trends entstehen und mitunter neben den Laufstegen bereits zu sehen sind. In den vergangenen Wochen konnte man sie von New York bis Paris wieder sehen, die neuesten Modetrends - an meist dünnen F

[5909 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2005 Seite 085

Fashion

Die Zukunft des Shirts

Schmuckstücke

Shirts sind auf dem Zenith. Neue Impulse kommen über das Spiel mit Volumen, Details und Raffungen. So bleibt das Shirt Schmuckstück und mutiert nicht zum Basic-Artikel.

Noch teurer? Noch aufwändiger? Eher nicht. Shirts sind auf ihrem Höhepunkt und benötigen nun dringend frische Ideen, um da oben noch eine Zeit lang mitspielen zu können. Im Oktober konnten Shirts mit fünf Prozent Plus noch einmal richtig punkten. Die Str

[4194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 044

Business Handel

Concept-Store im Ruhrgebiet

Local Business: Stand by Lindner in Dortmund vereint auf 160 m² mehrere Mode-Welten

Ab Düsseldorf alle paar Minuten eine neue Stadt. Der ICE wird leerer, der Himmel dunkler. Schließlich Dortmund. Hier tobt das Leben. Weihnachtsmarkt bei strömendem Regen. Hinter all den Buden fallen sie erst gar nicht so auf, die schmalen Fenster von Stan

[6982 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 050

Fashion

Glitzer und Glamour: Nichts geht ohne

Ein glänzendes Geschäft

Es glitzert wie lange nicht in den Sortimenten. Das Geschäft mit dekorativen Looks und Accessoires gestaltet sich derzeit so lukrativ wie lange nicht - und es fängt gerade erst an.

Alles weg!" Birgit Schaar von Möller & Schaar in Frankfurt spricht von den Broschen und Gürteln aus der Prada-Kollektion. "Wir bekommen Ende Oktober noch einmal neue und haben dafür schon wieder etliche Reservierungen unserer Kundinnen vorliegen." Der opu

[8818 Zeichen] € 5,75

 
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