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TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 7

Diese Woche

Hauptstadt der Mode

36 %

36 % unserer Online-Leser halten Paris für die wichtigste Modemetropole weltweit. Auf den Plätzen folgen Mailand (22%), Berlin (17%), New York (16%) und London (9%).

[191 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 012

Diese Woche

Kommentar

Da schau hin

Internationale Designerschauen – ein Mega-Spektakel. Auf allen Kanälen. Dauerwerbesendung. Personality-Show ohne Sendeschluss. Und doch: Sie setzen ernsthafte Signale.

[4036 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 12

Diese Woche

Kommentar

Da schau hin

Internationale Designerschauen – ein Mega-Spektakel. Auf allen Kanälen. Dauerwerbesendung. Personality-Show ohne Sendeschluss. Und doch: Sie setzen ernsthafte Signale.

[4036 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 018

Diese Woche

Kommentar

Trend’s End

Der neueste Schrei? Trag’ doch, was du willst! Über die Demokratisierung der Mode und ihre Konsequenzen.

Richtig „Klick“ gemacht hat es in Schweden. Im Design-Büro des großen Weltkonzerns H&M, dessen Chef-Designerin bei jeder Frage nach neuen Trends immer wieder höflich ausweicht: „Eigentlich ist es jede Saison das gleiche. Das eine große Ding, das gibt es

[5035 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 18

Diese Woche

Kommentar

Trend’s End

Der neueste Schrei? Trag’ doch, was du willst! Über die Demokratisierung der Mode und ihre Konsequenzen.

Richtig „Klick“ gemacht hat es in Schweden. Im Design-Büro des großen Weltkonzerns H&M, dessen Chef-Designerin bei jeder Frage nach neuen Trends immer wieder höflich ausweicht: „Eigentlich ist es jede Saison das gleiche. Das eine große Ding, das gibt

[5035 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2012 Seite 042

Diese Woche

Kommentar

Dandys, Kerle, Faltenröcke

Florenz. Mailand. Berlin. Viele Ideen. Viele Impulse. Man muss sortieren – und dann glasklar inszenieren.

Im Flugzeug saß der Trend gleich nebenan. Gangplatz, links. Fast zum Anfassen. Und davor und dahinter, da saß er auch, der Look, den alle irgendwie noch mögen, schätzen, tragen. LH 199, Freitag kurz vor acht. Berlin-Tegel, Destination Frankfurt am Main.

[5299 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2012 Seite 42

Diese Woche

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Dandys, Kerle, Faltenröcke

Florenz. Mailand. Berlin. Viele Ideen. Viele Impulse. Man muss sortieren – und dann glasklar inszenieren.

Im Flugzeug saß der Trend gleich nebenan. Gangplatz, links. Fast zum Anfassen. Und davor und dahinter, da saß er auch, der Look, den alle irgendwie noch mögen, schätzen, tragen. LH 199, Freitag kurz vor acht. Berlin-Tegel, Destination Frankfurt am Ma

[5299 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2011 Seite 007

Diese Woche

Gefällt mir: Die Mode setzt auf Social Media

Social Media hat sich in der Mode als Marketing-Maßnahme etabliert. Das ergibt eine Sonderauswertung der Studie „Social Media-Exzellenz für Handel und Marken“, die die internationale Unternehmens- beratung Kurt Salmon für die TextilWirtschaft erstellt ha

[1090 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2011 Seite 7

Diese Woche

Gefällt mir: Die Mode setzt auf Social Media

Social Media hat sich in der Mode als Marketing-Maßnahme etabliert. Das ergibt eine Sonderauswertung der Studie „Social Media-Exzellenz für Handel und Marken“, die die internationale Unternehmens- beratung Kurt Salmon für die TextilWirtschaft erstell

[1090 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 006

Diese Woche

Pariser Schauen mit neuen Namen

go Paris - Die Frischzellenkur geht weiter in Paris. Ein ganzes Dutzend neuer Talente tauchte auf dem wie nie überladenen Schauen-Kalender auf: rund 100 Défilés in 10 Tagen. Paris knistert wieder: Premiere bei Louis Vuitton mit Marc Jacobs, der den Schaue

[1768 Zeichen] € 5,75

 
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