Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2000 Seite 032

    Fashion Coordinates

    DIE MODE

    Mit neuem Dresscode

    Die Rezepturen für modische Coordinates haben sich verfeinert, zeigen mehr Raffinesse als je zuvor. Die Grenzen zwischen Business und Freizeit heben sich auf. Konfektion - und damit auch Coordinates - erhält ein neues Gesicht.

    [3555 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2000 Seite 049

    Fashion Coordinates

    Tutto completo?

    Seit einigen Saisons beherrscht die Einzelteiligkeit das Modebild. Jetzt propagieren die internationalen Designer wieder einen Komplett-Look mit Kostümen und Hosenanzügen. Hat dieser Trend kommerziell Chancen? Die TW hat Coordinates-Anbieter nach ihrer Me

    [5855 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 224

    Fashion Coordinates

    Bianca

    Sabine Goldberg zum Thema Modernisierung:

    "Wir sehen Modernisierung nicht als Trend. Es wird zur Zeit zu einem aktuellen Trend-Thema stilisiert, aber ich bin der Meinung, daß Modernisierung kein Trend ist. Modernisierung ist und muß ein stetiger Prozeß sein. Unsere Welt verändert sich permanent.

    [654 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 210

    Fashion Coordinates

    Coordinates Trend Frühjahr/Sommer 2000

    Gruppe mit Dynamik

    Es wird wenig über sie gesprochen, sie erscheinen nicht so oft in Hochglanz-Magazinen, sie stehen nicht im Rampenlicht der Mode: die Classic- Frauen. Ein stilles, aber lukratives Geschäft nennen viele Anbieter die Mode für die Zielgruppe 3, die in aller K

    [6187 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 210

    Fashion Coordinates

    Coordinates Trend Frühjahr/Sommer 2000

    Gruppe mit Dynamik

    Es wird wenig über sie gesprochen, sie erscheinen nicht so oft in Hochglanz-Magazinen, sie stehen nicht im Rampenlicht der Mode: die Classic- Frauen. Ein stilles, aber lukratives Geschäft nennen viele Anbieter die Mode für die Zielgruppe 3, die in aller K

    [6187 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 226

    Fashion Coordinates

    Blusen:

    Sigrid Rittersdorf, Apriori: "Die Bluse bleibt ein schwieriger Artikel. Drucke spielen keine große Rolle, wenn, dann handelt es sich um tonige Prints. Aber ich glaube, daß die Bluse als Jacken-Ersatz wieder neue Chancen hat." Beate Katzmalis, Betty Barcla

    [485 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 225

    Fashion Coordinates

    Anne Schneider, Eder, München: Wir sind neugierig wie sich die neuen High Tech-Materialieen in den Kollektionen darstellen. Für unsere Kunden sehen wir das Paper Touch-Thema ,"not too much", im Outdoor-Bereich und für Sportswear.

    [230 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 222

    Fashion Coordinates

    MODETHEMA

    "Rand"-Erscheinungen

    Bordürendrucke geben Kleidern und Röcken eine neue, feminine Optik. Diesmal sind es nicht Blumenmotive, sondern Wellen-Linien, ethnische Interpretationen und Pinselstrich-Grafiken. Die meist hochsommerlichen Modelle kommen in kräftigen, aber nicht lauten

    [575 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 218

    Fashion Coordinates

    MODETHEMA

    Die neuen Twins

    Blusen und Tops mit demselben Druck, aus derselben weichen Qualität, oft auch transparent und semitransparent, bilden neue Twinset-Ideen. Das kann dem Blusengeschäft neue Impulse geben, die nötig sind. Außerdem sind Twinsets im Material-Mix mit entspreche

    [444 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75