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TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 110

Fashion Hosen

Trend Hosen Frühjahr/Sommer 2002

Kühle Brise aus Cottonien

Auf das Wetter ist kein Verlass. Davor warnten wir vor einem Jahr. Und wahrlich, der Wettergott meinte es heuer nicht gut mit der HAKA, wobei die Hosen gleichwohl noch an der Spitze der Umsatzskala rangieren. Das Vorjahr mit traumhaft sommerlichem Ausnahm

[6754 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 114

Fashion Hosen

Baumwolle - Vorsicht Falle

Alle sprechen von Natur, von Baumwolle als Technoablöser. In dieses Thema wurde viel Innovation gepackt, dennoch besteht, vor allem für Endverbraucher, die Gefahr der Vergleichbarkeit. Wie kann man ihr aus dem Wege gehen? Welche Chancen gibt es für Luxus-Baumwolle?

[2407 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 118

Fashion Hosen

Denim - die Welle rollt

Die Branche erwartet einen Boom bei Denim. Wie stark kann der Modefachhandel daran partizipieren? Wie kann er sich im Sortiment gegenüber dem Jeanshändler profilieren?

[2043 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 124

Fashion Hosen

Georg Walendy/Alberto

"Techno geht weiter"

Natur ist querbeet das Generalthema zur neuen Saison. Aber Baumwolle ist austauschbar, warnt Georg Walendy von Alberto.

[1176 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 140

Fashion Hosen

Hosen Trend Herbst/Winter 2001/02

Ran an die Figur

Wer auch immer sie erfunden hat, ihm gebührt nachträglich noch ein Orden. Von welcher Erfindung die Rede ist? Von der Stiefelhose natürlich. Was als sachter Trend begann, hat sich in der dritten Saison zum kommerziellen Überflieger entwickelt. Sie hat die

[7885 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 158

Fashion Hosen

Logomanie lockt

Und ewig lockt das Logo - so lautete das Motto der internationalen Designer zum Sommer. Die Fortsetzung der Logo-Story sind kleine graphische Jacquards. In Techno-Qualitäten mit dezentem Lüster sind sie der leise Gegentrend zur lauten Wollewelle. Sabine

[824 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 158

Fashion Hosen

Cord ist doch kein Mord

Attila Botar, Rosner: "Cord und Samt werden ganz wichtig. Ich bin der Meinung, dass sich Cord diesmal wieder durchsetzen wird. Früher haben wir Cord angeboten, aber nur Samt verkauft. Aber ich glaube, diesmal hat Cord eine richtig gute Chance - auch über

[564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 160

Fashion Hosen

So lange hält die Kurze noch

Die Stiefelhose war in diesem Winter der Garant für das große Plus der Hose. Seit drei Saisons bringen Kurzlängen Mode- und Umsatzimpulse in den Markt. Hält das auch in der vierten Saison? Oder setzt der Überflieger langsam zur Talfahrt an? Enrico Tomas

[1983 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 166

Fashion Hosen

Vier Fragen an Birgit Habicht, Brax-Produktmanagement:

Easy Rider auf After Work Party

Brax, Herford, behält die modernisierte Aussage aus den vergangenen beiden Saisons bei, baut sie aber nicht noch weiter aus. Die Inspirationsthemen der Kollektion lauten "Easy Rider" mit sportiven Bikerdetails und Qualitäten wie Denim, Cord und Leder sowi

[2674 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 174

Fashion Hosen

Drei Fragen an Christiane Olschewsky, Hirsch

"Die Kurze wird länger"

TW: "Wie bewerten Sie die momentan erfolgreichen Kurzlängen für kommenden Winter?" Olschewsky: "Sie werden weiter eine wichtige Rolle spielen. Aber wir arbeiten sie etwas länger, weil die 61 cm-Variante vielen Frauen zu kurz ist. Bei uns liegt der Schwe

[1370 Zeichen] € 5,75

 
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