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TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 051

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Männermode Frühjahr/Sommer 1995: Informeller, natürlicher, persönlicher

Ziemlich locker und entspannt

Die neue Männermode für den kommenden Sommer ist rundherum aufs Wohlfühlen programmiert. Alle Produktgruppen und Genrestufen zeigen sich nachhaltig inspiriert von Casualwear, der angenehmen Art, sich bequem zu kleiden. Selbst das formelle Segment, also An

[5833 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 039

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Damenmode Frühjahr/Sommer 1995: Leichter, weicher, femininer!

Es wird weiblich

Mit dieser Frühjahr/Sommer-Saison vollzieht sich in der Damenmode eine Wende zum weiblichen, weichen, femininen. Casual- und Sportswear sind jetzt nicht out, aber alles wird fließender, anschmiegsamer, schmeichelnder. Vor allem über Stoffe und Farben komm

[4870 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 040

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Der Anzug: Er wird jünger, softiger, moderner

Ein Dinosaurier macht mobil

Gute Nachricht für die Mitarbeiter in der Anzugabteilung! Es tut sich was. Modisch gesehen erwacht der Anzug. Er wird lebendiger und schmiegsamer. Durch neues softiges Innenleben, durch verändertes Styling, durch andere Stoffe. Der neue Anzug ist ein Soft

[5671 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 21.07.1994 Seite 048

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Materialmix in der DOB: Ohne Kontraste geht es in diesem Winter nicht

Der Stoff macht die Musik

Noch nie gab es eine Mode, die so vielfältig an Garnen und Webbildern war. Und noch nie gab es eine Saison, in der die Wirkung der Mode so abhängig vom spannungsvollen Mix unterschiedlicher Materialien gewesen wäre. Herbst/Winter 1994/ 95 ist deshalb eine

[6265 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 14.07.1994 Seite 036

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Beratung von "Seniorinnen": Machen Sie ihnen Lust auf aktuelle Mode!

Einkaufsprofis mit viel Erfahrung

Gestern noch Tag für Tag in dunkler Wolle, heute flott in Jeans und Sweatshirt: Die älteren Kundinnen haben ihr Bekleidungsverhalten ganz schön geändert in den letzten Jahren. Doch nicht immer sind sie mit dem modischen Angebot für ihre Generation und der

[5162 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 30.06.1994 Seite 041

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Damenmode Herbst/Winter 1994/95

So wecken Sie Lust auf Mode!

Sind die Verbraucher satt, konsummüde und preisgeil? Nein. Sie bleiben weiterhin begeisterungsfähig. Und sie wollen sich wieder schön machen. Wie das mit der neuen Herbst/Winter-Mode klappen könnte, dazu wollen wir Ihnen ein paar Anregungen geben. Es hi

[5555 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 23.06.1994 Seite 036

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Männermode Herbst/Winter 1994

So angenehm wie nur irgend möglich

Die neue Männermode für den kommenden Herbst/Winter ist so gut, daß sie überzeugen muß. Wären wir nicht in wirtschaftlich angespannten Zeiten, könnte sie sogar einen regelrechten Boom auslösen, denn sie vereint auf harmonische Weise zwei zentrale Anliegen

[4777 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1994 Seite 033

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Bademode: Stärken und Schwächen im Verkauf

Man braucht mehr als Fingerspitzengefühl

Der Verkauf von Bademode gehört mit zu den sensibelsten Bereichen im Einzelhandel und erfordert neben umfassendem fachlichen Wissen eine Menge Menschenkenntnis und Fingerspitzengefühl. Die wenigsten Frauen haben eine pefekte Mannequin-Figur, deshalb ist g

[5173 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 21.04.1994 Seite 036

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Shirts: Jetzt gibt es sie in vielen neuen Materialien und Formen. Zeigen Sie Ihren Kundinnen, wie man sie kombinieren kann!

Ein Top-Thema für den Sommer

T-Shirts, Tops und Trägerhemdchen gibt es in diesem Sommer in fast allen erdenklichen Formen und Qualitäten. Sie sind nicht nur praktisch und angenehm zu tragen, wenn die Temperaturen steigen. Nein, man kann die neuen Shirts, zum Beispiel im Lagen-Look, s

[6292 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 058

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Das Rocksortiment: Hilfsbedürftig

Eine Woche für den Rock!

Schlendern Sie doch frühmorgens einmal in Ruhe durch Ihre Rockabteilung. Und versuchen Sie dabei, mit Distanz herauszufinden: "Wieviel Lust auf den Rock machen wir eigentlich?" Niemand weiß besser als Sie, wie schwerfällig die Geschäfte mit dem Rock in

[4723 Zeichen] € 5,75

 
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