Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Jean Pascale will doch keine Parfümerie sein

Mehrheitseigner dementiert Gerüchte / Aufbau der Marke Jean Pascale im Fokus der Strategie

HAMBURG Der neue Mehrheitseigner der Jean Pascale AG hat sein Schweigen gebrochen und sämtliche Branchengerüchte dementiert: Aus JP-Filialen werden keine Parfümerien (HORIZONT 17/99). Vielmehr will Dr. Piofrancesco Borghetti voll auf die Textil-Marke Jean

[2416 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Oui-Gruppe verfolgt künftig neue Dachmarkenstrategie

MÜNCHEN Die Oui-Gruppe zeigt sich ab Januar 1999 in einem neuen Look. Unter der Dachmarke Oui werden künftig fünf unterschiedliche Kollektionen präsentiert. Dazu gehören die Linien Oui Set, Oui Moments, Oui Plus (große Größen), Essentials (Basics) und das

[561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Modemacher rüsten sich fürs neue Millennium

Auf der 14. Kreativ-Konferenz des EMI wurden Erfolgs-Konzepte im Modemarketing vorgestellt

FRANKFURT "Neue Offensiven - Mutige Innovationen - Kommunikative Überraschungen. Erfolgskonzepte in Zeiten neuer Aufbrüche." Unter diesem Motto stand die 14. Internationale Kreativ-Konferenz des Europäischen Mode-Instituts EMI, auf der Branchenvertreter i

[3586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Guildo begleitet Comeback der Ergee-Ente

Strumpfstricker wagt vollständigen Markenrelaunch / Stammagentur Serviceplan ist auch für den neuen Eigentümer aktiv / Kampagne setzt auf Plakat

MÜNCHEN Unter seinem neuem Eigentümer, dem österreichischen Staat, startet die einstmals deutsche Traditions-Strumpfmarke Ergee mit einer neuen Werbekampagne in die Zukunft. "Wenn wir Ergee übernehmen, machen wir alles so neu, daß es mit Sicherheit ein

[5534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Treueplus für Modelabels

Steigende Werbeausgaben und sinkende Kaufzahlen / Spiegel-Verlag bringt Studie Outfit 4

HAMBURG Während Markenbewußtsein und Markentreue im Bekleidungs- und Modemarkt weiter zunehmen, sinkt die Kaufbereitschaft. Zu diesem Ergebnis kommt die neueste, gerade präsentierte Untersuchung des Spiegel-Verlags "Outfit 4". Das Markenbewußtsein ist i

[3578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Marketing-Preis für Mode vergibt Igedo an Hettlage

DÜSSELDORF Jährlich zeichnet eine Jury der Modemesse Igedo erfolgreiche Modeunternehmen mit beispielhaften Marketing-Konzepten aus. In diesem Jahr geht der Preis an das familiengeführte Handelshaus Hettlage GmbH in Düsseldorf. Die Jury begründet ihre Ents

[772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

Gertrud Höhler für Electre Mode

PARIS Ungewöhnliche Wege beschritt der Hersteller von Luxus-Damenmode Electre, Paris, zur Eröffnung einer ersten Boutique an der Düsseldorfer Königsallee. So fand keine Modenschau, sondern mit der Einladung der "Frau des Jahres 1996" ein Vortrag für poten

[677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Nachschlagewerk über die österreichische Modewelt

PERCHTOLDSDORF Die "Österreichischen Textilmitteilungen (ötm)" haben ein umfassendes Nachschlagewerk über den österreichischen Bekleidungsmarkt herausgebracht. Im "Who's Who in Fashion Austria" gelistet sind alle österreichischen Bekleidungshersteller, au

[695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 010

Unternehmen Nachrichten

Otto Kern: Sieg mit dem "Tiger"

Frischgebackener Boxweltmeister Michalczewski als Model

KAISERSLAUTERN Einen guten Riecher hatte Modemacher Otto Kern, als er zu Monatsbeginn den polnischen Boxer Dariusz Michalczewski unter Vertrag nahm. Mittlerweile ist das Kern- Model "The magic Tiger" Weltmeister im Halbschwergewicht. Der Kooperationsvertr

[1093 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 010

Unternehmen Nachrichten

C & A mit Musik für junge Leute

Als musikalischen Nachschlag zur Young Collection Kampagne "Don Quixote" hat C & Adie CD "Sound of Fashion" auf den Markt gebracht. Das Musikwerk mit dem aktuellen Spot-Song "Far, Far Away" wurde in Zusammenarbeit mit MCA konzipert und gibt es ab sofort

[340 Zeichen] € 5,75

 
weiter