Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 130 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2001 Seite 040

Fashion Blusen

Stilpräferenzen, Kaufkriterien und Einkaufsstätten

Blusen müssen sich anpassen

Hierarchien prägen nicht nur die Arbeitswelt, sondern häufig auch die Kleiderschränke. Und Blusen kommt dabei ebenso wie Hemden meist keine Führungsposition zu. Statt den Ton anzugeben, müssen sie sich nicht selten den Vorgaben der Hosen, Blazer oder Röck

[8858 Zeichen] Tooltip
Farb- und Dessin-Präferenzen - Anteil Frauen, denen bei Blusen folgende Farben und Dessins gefallen

Kaufkriterien - Anteil Frauen, die beim Blusenkauf auf nachstehende Kriterien besonders achten

Die Einkaufsstätten - Anteil Frauen, die ihre Blusen normalerweise in den nachstehenden Einkaufsstätten kaufen
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 014

News Umsätze Point of Sale

Seidenblusen

Hochglänzend und mit Stretch

Neben weißen Baumwollblusen haben die Kundinnen in diesem Herbst die Seidenbluse für sich entdeckt. "In Kombination mit den Tweeds ergeben die glänzenden Blusen eine tolle Kombination", heißt es bei Raphael Moden in Lindau. Hier verkaufen sich locker Seid

[579 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 020

Fashion

So vermarkten wir Romantik

Romantik tut den Sortimenten gut. Das sagen zumindest viele Modehändler des Top-Genres. Denn die jüngsten Trends der Designer - Folklore und Vintage - bringen genau das, was die Sortimente in schwierigen Zeiten gebrauchen können: Leichtigkeit und Phantasie. Damit wollen die Einkäufer ihre Kundinnen im nächsten Jahr verlocken.

[14069 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2001 Seite 020

News Umsätze Point of Sale

Hemdblusen

In modischen Sortimenten

"Im Modebereich ist die Bluse derzeit ein Hauptthema", sagt Sabine Behrens-Mayer vom Modehaus Gerdei in Wolfenbüttel. "Wir haben sogar nochmal welche nachgeordert." Auch bei Uli Knecht in Stuttgart werden Blusen wieder gut abverkauft. Behrens-Mayer: "Wich

[659 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 043

News Umsätze Point of Sale

Blusen

Mit besonderem Detail

War in der Vergangenheit Strick der Frauen liebstes Kleidungsstück für "obenrum", greifen derzeit immer mehr zur Bluse. Vor allem weiße Blusen stehen in der Favoritenliste ganz oben. "Aber immer mit einem besonderen Detail", wie Albert Eickhoff betont. Da

[640 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 182

Fashion Blusen

Trend Frühjahr/Sommer 2002

Blusen-Wunder

In diesem Sommer hätten sie ihren großen Durchbruch im Markt erleben sollen. Nun spalten sie bundesweit die Gemüter der Einzelhändler - Blusen. Was ist passiert? Feminität war eines der Schlagworte gewesen. Im Bezug auf Blusen waren damit die dekorierte

[6446 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 190

Fashion Blusen

Was gibt's Neues bei der Bluse?

Sobald gewisse Tendenzen im mittelmodischen Markt sichtbar werden, beschäftigt sich die trendige Spitze bereits mit neuen Einflüssen. So auch im Blusenmarkt. Die TW befragte drei modische Spezialisten nach ihren Highlights für den nächsten Sommer. "Wie

[1878 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2001 Seite 022

News Umsätze Point of Sale

Damenblusen gemustert

Weichfließend und floral

Fließende Materialien und zarte Muster: So präsentieren sich die damenhaften Sommerblusen derzeit im Handel. Dabei ist in puncto Dessins das Vichy-Karo ebenso beliebt wie florale Drucke - nur kleingemustert müssen sie sein. Ob gemustert oder uni, am liebs

[700 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2001 Seite 022

News Umsätze Point of Sale

Blusen für Große Größen

Am liebsten Aquatöne

Einzelteilige Mode nimmt bei den Big Size-Frauen nach wie vor die Favoritenstellung ein. Dabei gehören Blusen derzeit zu den beliebtesten Kombipartnern. Das sind Blusen, die auch als Jacke getragen werden, meistens aus weich fließenden Qualitäten. "Am bes

[885 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2001 Seite 020

News Umsätze Point of Sale

Blusen mit 3/4-Arm

Karos werden gekauft

"Das Sommergeschäft ist eigentlich noch gar nicht angelaufen", sagt ein TW-Testclub-Teilnehmer aus Süddeutschland und spielt auf die Zurückhaltung der Kunden an. Es gibt aber auch einige gute Themen im Verkauf. Dazu gehören Blusen mit 3/4-und mit halben A

[749 Zeichen] € 5,75

 
weiter