Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 56

Fashion

Fashion Talk

Mustermix für Kenner Streifen zu Blumen, Punkte zu Karos – das hat das verwöhnte Fashion-Auge alles schon gesehen. Zeit für Neues. Plakativer, bunter, mutiger. Wie in der neuen „Sunrise to Sunset“-Kampagne von Miu Miu. Man nehme: eine pastellige K

[2130 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 23

Kreation

Vamp meets Voyeur

Alexander McQueen: Kate Moss brilliert in Frühjahr/Sommer-Kampagne als stoische Femme fatale

Das Timing hätte besser kaum sein können: Wenige Tage nach ihrem 40. Geburtstag darf Kate Moss zeigen, dass sie in der Riege der Topmodels noch lange nicht zum alten Eisen gehört. Als Gesicht der Frühjahr/Sommer-Kampagne von Alexander McQueen brillie

[2202 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 023

Kreation

Vamp meets Voyeur

Alexander McQueen: Kate Moss brilliert in Frühjahr/Sommer-Kampagne als stoische Femme fatale

Das Timing hätte besser kaum sein können: Wenige Tage nach ihrem 40. Geburtstag darf Kate Moss zeigen, dass sie in der Riege der Topmodels noch lange nicht zum alten Eisen gehört. Als Gesicht der Frühjahr/Sommer-Kampagne von Alexander McQueen brilliert d

[2202 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 009

News

Heftige Diskussionen um die Magermodel-Kampagne

An den Schock-Motiven des Starfotografen Oliviero Toscani scheiden sich die Geister

Die Mailänder Fashion-Week ist vorbei, aber die Bilder bleiben. Vor allem die von Isabelle Caro. Das französische Ex-Model leidet seit 15 Jahren an Magersucht. Sie wiegt 31 Kilo. Nackt hat Starfotograf Oliviero Toscani sie vor dem Schriftzug "No.Anorexia

[3525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 012

Nachrichten

Marks & Spencer baut auf die Kreation von BBH

LONDON Der Einzelhandelsriese Marks & Spencer, dessen Image nach Management-Querelen und schleppenden Umsätzen angekratzt ist, hat die Agentur Bartle Bogle Hegarty mit einer Food-Kampagne für das Weihnachtsgeschäft beauftragt. In London wird diskutiert, o

[601 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 059

Medien Print

In Fashion zeigt Mode pur

Sportswear International launcht Modemagazin für 16- bis 29jährige / Kooperation mit Viva

ZUG Die Sportswear International Verlag AG, Herausgeber der Fachzeitschrift "Sportswear International", will ihre Modekompetenz ab Herbst auch auf junge Endverbraucher ausdehnen. Mit der Modezeitschrift "In Fashion" stößt der Verlag erstmals ins Special-I

[3819 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 010

Nachrichten

Aigners neue Agentur feilt am Image der Modemarke

MÜNCHEN Die Etienne Aigner AG arbeitet bei ihrer neuen Imagekampagne mit der Münchener Agentur Grey Connect zusammen, die den Aigner-Etat gewonnen hat. Der Auftritt stellt die Marke in den Vordergrund und soll Kompetenz für die Bereiche Leather, Fashion u

[495 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 029

Unternehmen

Igedo Company rührt die Werbetrommel für die CPD

DÜSSELDORF Der Modemessen-Veranstalter Igedo Company macht für sein Zugpferd Collections Premieren Düsseldorf (CPD) Werbung im Nachrichtensender CNN. Die neuen, von DDB Needham, Düsseldorf, konzipierten und produzierten Spots werden jeweils von mittwochs

[608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 080

Medien Print

News für die Remix-Generation

Szene- und Trendmagazin IQ startet am 25. November / Enge Kooperation und Vertrieb über die Modekette New Yorker

BERLIN Am 25. November startet der österreichische Titel "IQ" aus dem gleichnamigen Wiener Verlag auch in Deutschland. Das Mode-, Musik-, Trendsport- und Lifestylemagazin für die Kernzielgruppe zwischen 16 und 29 Jahren erscheint ab Februar 1999 zehn Mal

[7696 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 022

Fashion

Prüderie

...in der Mode? Versace macht mit einer ungewohnt keuschen Werbekampagne von sich reden. Die Designer suchen die Inspiration in Heiligen-Darstellungen und Marienbildern. An die Stelle von Transparenz rückt Hochgeschlossenes in der Farbe der Kirche: Schwar

[6330 Zeichen] € 5,75

 
weiter