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TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 44

Business Messen/Modezentren

Neue Skater-Messe in London

Die Londonedge und Londoncentral werden im September (4. bis 6.9.) um eine weitere Messe ergänzt. The Ledge Show wird ihren Schwerpunkt auf Bekleidung, Schuhen und Hartwaren für Skater haben. Sie soll auf der Galerie in der Londoner Olympia National

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TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 082

Business Messen Modezentren

Kölner Ambitionen und Düsseldorfer Gelassenheit

Interesse für Modemesse in Köln? Die Gerüchteküche kocht. Die Düsseldorfer betonen die Stärke der Showrooms.

Im Vorfeld der Messen Jam (13. bis 14.7.) und Igedo Fashion Fairs (27. bis 29.7.) hat es erneut öffentlich ausgetragene Diskussionen um die Standorte Köln und Düsseldorf gegeben. Anlass waren Zeitungs-Interviews, die der Vorsitzende der Geschäftsführung

[1522 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 024

News Kommentar

Aufs Spiel gesetzt

Nach dem Messe-Marathon: Düsseldorf behauptet sich. Berlin erodiert.

Irgendwie war dieses Messe-Wochenende für uns alle wie die Tour de France für Jan Ulrich: Es endet erschöpft, aber nicht so richtig glücklich. Platz Eins war nicht zu haben. So richtig zufrieden kann mit all diesen Messen niemand sein. Die Schizophrenie,

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TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 008

News

Berlin will jetzt auch den breiten Markt

Die Messe Berlin plant für Januar 2005 auf 30000m² Fläche den Start der neuen Modemesse B-in-Berlin. Potenzielle Aussteller zeigen Interesse, der Verband bekennt sich zu Düsseldorf.

Jetzt stehen Name und Konzept: B-in-Berlin soll sie heißen, die Modemesse der Messe Berlin Fashion Capital GmbH iG, einer Tochter der Messe Berlin GmbH. Sie soll parallel zu den - inzwischen acht (siehe Kasten) - anderen Berliner Modemessen vom 21. bis 23

[5312 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 098

Das Jahr Prognosen 2004

Nachgefragt

Braucht die Modebranche noch Messen?

Heiner Sefranek, Mustang, Künzelsau: Aus meiner Sicht sind Messen für unsere Modebranche von sehr großer Bedeutung. Messen geben einer Branche die Möglichkeit zur Orientierung. Orientierung bringt mehr Sicherheit. Mehr Sicherheit schafft eine positivere E

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TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 076

Business Messen Modezentren

Messen in Frage

Findet die CPD zu ihrer alten Form zurück? Gelingt der Bread&butter der Spagat zwischen edgy brands und kommerziellen Erfordernissen? Wie entscheidet sich die HAKA? Wohin geht die Kindermode? Am Ende dieses Messejahres stehen mehr offene Fragen als gelöste Probleme.

[6429 Zeichen] Tooltip
Grad der Zufriedenheit - Ich bin mit dem Messeangebot zufrieden

Mehr Messen - Wie viele Menschen werden Sie im nächsten Jahr besuchen?

Information ist wichtig - Wie wichtig sind für Sie beim Messebesuch folgende Punkte?
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TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 030

Kommentar

Karl-Heinz und der Himmel über Berlin

Die Branche braucht Messen - es müssen nur die richtigen sein.

Ansturm. Mit diesem Auftrieb hatte dann doch keiner gerechnet. Vierspurige Taxischlangen. Menschenmassen vor dem Eingang. Auch der Taxifahrer, der uns am Samstagmorgen zur Messe brachte, war überrascht. Wähnte er doch alle Fahrgäste im "Grüne Woche"-Fiebe

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TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 028

Kommentar

Brot und Butter und jede Menge Tabubrüche

Das große deutsche Messe-Wochenende. Es gab viel Unruhe und nervöse Nachrichten. Aber die Stimmung ist nicht schlecht.

Montagmittag auf der neuen cpdxsite in Düsseldorf. Die Wände wackeln, dröhnende Musik, ein Krach wie beim Popkonzert. Die Menge ballt sich um einen hochgestellten Laufsteg. Da oben geht gerade die Post ab. Zwei Mädchen in lackledernen Sado-Maso-Corsagen p

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TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 032

Fashion

Die Messen

Kooperationen, Konditionen, Konzepte - das waren die Themen dieser Messen. Und natürlich die Frage: Wie geht es weiter in der Standort-Kontroverse zwischen Köln und Düsseldorf? Entgegen aller Befürchtungen waren Stimmung und Frequenz besser als erwartet.

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TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 026

Kommentar

Mode nach dem 11. September

Wie reagieren die Kunden auf die Anschläge von New York und Washington? Wird das Modevolk weniger reisen?

Werner Baldessarini verbrachte fünf Nächte in einem Pritschenlager in der Schulturnhalle des 10000 Einwohner zählenden Örtchens Gander in Neufundland. Da war auch mit Senatorcard nichts zu machen. Übrigens teilte Frankfurts Oberbürgermeisterin Petra Roth

[5000 Zeichen] € 5,75

 
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