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HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 066

Media Fashion & Media

Luxus kommt zunehmend in Mode

Hochwertige Modemagazine können sich über eine wachsende Beliebtheit bei Anzeigenkunden aus der Modeindustrie freuen. Das spiegelt sich in den Heftinhalten wider: Der Anteil der Modestrecken wächst. Schönheitsthemen behaupten jedoch ihre Spitzenstell

Mode, so bemerkte der legendäre italienische Modeschöpfer Emilio Schuberth einmal, sei das wichtigste Mittel der Textilindustrie gegen die zunehmende Haltbarkeit der Stoffe. Auch die erwachende Lust am Luxus sorgt dafür, dass in den Kleiderschränken viel

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Boss steckt am meisten Geld in Print - Die fünf Modeunternehmen mit den höchsten Werbeinvestitionen in Printmedien (in Millionen Euro)
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HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 059

Medien Print

In Fashion zeigt Mode pur

Sportswear International launcht Modemagazin für 16- bis 29jährige / Kooperation mit Viva

ZUG Die Sportswear International Verlag AG, Herausgeber der Fachzeitschrift "Sportswear International", will ihre Modekompetenz ab Herbst auch auf junge Endverbraucher ausdehnen. Mit der Modezeitschrift "In Fashion" stößt der Verlag erstmals ins Special-I

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HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 038

Agenturen

Große Freiheit für Marc O'Polo

Erster Serviceplan-Auftritt für Modemarke soll Zeitgeist treffen

MÜNCHEN Unter dem Motto "Just Independence" präsentiert die Münchner Werbeagentur Serviceplan ihren mit Spannung erwarteten ersten Auftritt für den Fashion-Hersteller Marc O'Polo. Das Gefühl von Freiheit und Unabhängigkeit steht im Mittelpunkt der neue

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HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 004

Nachrichten

S. Oliver inszeniert Produkte

Printkampagne richtet den Fokus auf einzelne Kollektionen

ROTTENDORF Das Rottendorfer Textilunternehmen S. Oliver Freier GmbH verabschiedet sich mit der aktuellen Kampagne endgültig von prominenten Sportlern als Testimonials. Das Unternehmen investiert zwar weiterhin in die umfassenden Sportsponsoring-Aktivitä

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HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 010

Nachrichten

Aigners neue Agentur feilt am Image der Modemarke

MÜNCHEN Die Etienne Aigner AG arbeitet bei ihrer neuen Imagekampagne mit der Münchener Agentur Grey Connect zusammen, die den Aigner-Etat gewonnen hat. Der Auftritt stellt die Marke in den Vordergrund und soll Kompetenz für die Bereiche Leather, Fashion u

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HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Oui-Gruppe verfolgt künftig neue Dachmarkenstrategie

MÜNCHEN Die Oui-Gruppe zeigt sich ab Januar 1999 in einem neuen Look. Unter der Dachmarke Oui werden künftig fünf unterschiedliche Kollektionen präsentiert. Dazu gehören die Linien Oui Set, Oui Moments, Oui Plus (große Größen), Essentials (Basics) und das

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TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite S047 (047)

Das Jahr Werbung

Die neue Ästhetik des Normalen

Mode-Werbung auf dem Weg aus der Beliebigkeit

Die Mode-Werbung gehorcht ihren ganz eigenen Gesetzen. Fernsehspots sind absolute Ausnahme, Kino-Commercials im Young Fashion- und Sportswear-Bereich sehr beliebt und Anzeigen in der Vogue für die Hochgenrigen vornehmste Pflicht. Heft für Heft goutiert di

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HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 032

Unternehmen

Marke sucht Kontakt zu Mittler

Fachanzeigenkampagne für Otto Kern soll Handel überzeugen

MÜNCHEN Mit dem aktuellen Herbst-Winter-Auftritt bringt Otto Kern unter diesem Label die erste vollständig in Lizenz produzierte Kollektion heraus. Eine Fachanzeigenkampagne soll das Interesse des Handels wecken. Insgesamt acht verschiedene Schwarzweiß-

[1728 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 080

Medien Print

News für die Remix-Generation

Szene- und Trendmagazin IQ startet am 25. November / Enge Kooperation und Vertrieb über die Modekette New Yorker

BERLIN Am 25. November startet der österreichische Titel "IQ" aus dem gleichnamigen Wiener Verlag auch in Deutschland. Das Mode-, Musik-, Trendsport- und Lifestylemagazin für die Kernzielgruppe zwischen 16 und 29 Jahren erscheint ab Februar 1999 zehn Mal

[7696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 012

Nachrichten

Understatement statt Tamtam

Bartle Bogle Hegarty startet Herbstkampagne für Dockers

LONDON Durch ungewöhnliche Szenarien will Bartle Bogle Hegarty in der Dockers-Herbstkampagne Spannung aufbauen. Um in der Modewerbung aufzufallen, muß man schon einen Schritt weiter gehen als nur ästhetisch in Schwarzweiß zu fotografieren. Das beherzigt

[1371 Zeichen] € 5,75

 
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