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TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2001 Seite 107

Business Kunden

Dem Verbraucher auf der Fährte

GfK-Fachtagung zeigt: Internet-Käufe bei Mode gehen nicht zu Lasten des Fachhandels

Die Menschen sind langweilig. Diesen Eindruck vermitteln zumindest manchmal die Ergebnisse der Marktforscher. So ist seit Jahren für die meisten Menschen die mit Abstand dringlichste politische Aufgabe der Abbau der Arbeitslosigkeit. Das Umweltbewusstsein

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Kannibalisierung oder Zusatzumsatz - Wo würden Versandhandelskunden, die auch im Internet bestellen, einkaufen, wenn sie nicht die Möglichkeit des Online-Shoppings hätten?
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TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 048

Fashion

Die Modethemen der Versender

Sportives und Feminines für jede Zielgruppe

Sportivität oder Feminität? Das steht bei den Versendern nicht zur Diskussion. Schwab, Baur und Trois Suisses bieten zum Frühjahr/Sommer beides in gleichem Maße an. Und das immer mit Blick auf die entsprechende Zielgruppe. Sportlichkeit kommt genauso zum

[2909 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2000 Seite 044

Fashion

Die Modethemen der Versender

Frühlingsgefühle mit Farbe und Mustern

Draußen ist es kalt und ungemütlich. Da flattern schon die ersten Frühjahr/ Sommer-Kataloge in die Haushalte und machen Lust auf die neue Mode. Ob bei La Redoute, Otto oder Elégance - eines haben alle gemeinsam: Es kommen Farbe und Drucke ins Spiel. Mod

[2858 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 043

Fashion

Die neuen Kataloge

Die ersten Kataloge für Sommer 2000 sind eingetroffen. Wir haben die wichtigsten Farb- und Stilistenthemen für Sie herausgefiltert. Neckermann, Frankfurt, setzt für Sommer 2000 auf die Palette der Pastelltöne - mit Rosé, Hellblau, Hellgelb, die mit Grau

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HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 012

Nachrichten

Otto-Versand kauft Freemans

Branchendritter schließt damit deutlich zum Führungsduo auf

London / Hamburg Der Hamburger Otto Versand hat den drittgrößten britischen Versender, die Freemans plc, London, übernommen. Das Unternehmen gehört seit elf Jahren zu der Einzelhandelsgruppe Sears. Durch die Akquisition wird Otto seinen Marktanteil von

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TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 042

Fashion

Die Modethemen der Versender

Lieber Hosen als Röcke

icht nur in modischer Hinsicht haben die Versender ihre Hausaufgaben gemacht: Die Angebote für Frühjahr/ Sommer 1999 greifen die wichtigsten Modethemen auf und setzen sie, der jeweils angepeilten Zielgruppe entprechend, mehr oder weniger kommerzialisiert

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TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 195

Fashion

Modisches Angebot der Versender

Gehröcke am laufenden Band

Schwerpunkte in den neuen Herbst/Winterkatalogen: Gehröcke, ausgestellte Hosen, Strick und Lederimitate. er nächste Winter kommt bestimmt. Damit sich die Verbraucher darauf einstellen können, schicken die Versandhäuser derzeit ihre neuen Kataloge an die

[2915 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 018

Handel

Schwab

13000 machten den Modetest

Als "individuelle Guideline für die neue Modesaison" sieht der Hanauer Schwab-Versand seinen ersten, firmeneigenen Modetest. Das Ziel: Eine typgerechte, kostenlose Beratung der weiblichen Versandkunden im Vorfeld ihrer Bestellungen. Mit Hilfe des von der

[1067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Esprit vertreibt Kollektion auch über den Otto-Katalog

DÜSSELDORF Das Bekleidungsunternehmen Esprit de Corp. dehnt mit der aktuellen Kollektion sein Vertriebsnetz auf den Versandhandel aus. Kunden können die Modemarke jetzt auch über den Otto-Katalog bestellen. Esprit will durch die Kooperation mit dem Otto-V

[840 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 082

Mode

Versender: Modische Schwerpunkte in den Katalogen H/W '97/98

In den Katalog geschaut

ic Frankfurt - Die neuen Versandhaus-Kataloge für die Wintersaison sind da. Welches sind die modischen Schwerpunkt-Themen? Wo sehen die Versender vielversprechende Trends? Hat sich etwas an den einzelnen Sortimenten geändert? Das haben wir in den Haupt- u

[6328 Zeichen] € 5,75

 
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