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TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2019 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59

Fashion Catwalk-Analyse Herbst 2019

Die große Catwalk Analyse

Chic statt Chick. Reduktion und Konfektion statt Opulenz und Dekadenz. Lady statt Leisure. Bourgeoisie statt Baggy. Das sind die zentralen Botschaften der internationalen Designerschauen von Mailand bis Paris. Zeichen eines deutlichen Wandels. Paradigmenwechsel auf den Laufstegen.

[20766 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 040

Business Unternehmen & Märkte

London-Mail

Vom Club auf den Catwalk

Das V & A Museum zeigt den Einfluss der Londoner Club-Kultur auf die Mode der 80er Jahre

Mode wird in Londoner Museen zum Dauerbrenner. Gerade hatten sich die Massen noch um die Karten für die David Bowie-Ausstellung gerissen, da eröffnet das Victoria& Albert Museum die Schau „Club to Catwalk: London Fashion in the 1980s“. Die Londoner Kultu

[2013 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 40

Business Unternehmen & Märkte

London-Mail

Vom Club auf den Catwalk

Das V & A Museum zeigt den Einfluss der Londoner Club-Kultur auf die Mode der 80er Jahre

Mode wird in Londoner Museen zum Dauerbrenner. Gerade hatten sich die Massen noch um die Karten für die David Bowie-Ausstellung gerissen, da eröffnet das Victoria&Albert Museum die Schau „Club to Catwalk: London Fashion in the 1980s“. Die Londoner Ku

[2012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 067

Service

60 Jahre Glanz und Gloria made in Britain

Das Jahr 2012 steht für die Briten aufgrund des 60. Thronjubiläums der Queen ganz im Zeichen von Glamour, Glanz und Gloria. Passend dazu zeigt das Victoria& Albert Museum in London in der aktuellen Ausstellung „Ballgowns: British Glamour since 1950“ die

[1054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 67

Service

60 Jahre Glanz und Gloria made in Britain

Das Jahr 2012 steht für die Briten aufgrund des 60. Thronjubiläums der Queen ganz im Zeichen von Glamour, Glanz und Gloria. Passend dazu zeigt das Victoria&Albert Museum in London in der aktuellen Ausstellung „Ballgowns: British Glamour since 1950“ d

[1053 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 058

Business Panorama Handel

LONDON - MAIL

Mode als Publikumsmagnet

Museen und Landhäuser locken Fans mit Fashion und Fotos

Längst haben die Museen Modeausstellungen als Publikumsmagneten entdeckt. Das ist international und ganz besonders in London zu beobachten. Museen und Galerien zeigen, wie Künstler mit dem Thema umgehen. Und die Ausstellungen sind so angelegt, dass sie e

[2165 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 58

Business Panorama Handel

LONDON - MAIL

Mode als Publikumsmagnet

Museen und Landhäuser locken Fans mit Fashion und Fotos

Längst haben die Museen Modeausstellungen als Publikumsmagneten entdeckt. Das ist international und ganz besonders in London zu beobachten. Museen und Galerien zeigen, wie Künstler mit dem Thema umgehen. Und die Ausstellungen sind so angelegt, dass s

[2165 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 065

Service

Fashion Net für Düsseldorf

Party und Education Center-Startschuss im Juli

Am Samstag, dem 23. Juli, findet im Rahmen der Modewoche in Düsseldorf die Fashion Net Night statt. Der Veranstalter Fashion Net lädt nach der Premiere im Februar zum zweiten Mal zu diesem Event. Die Fashion Net Night soll Designer, Modeindustrie, Hochsc

[1540 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 65

Service

Fashion Net für Düsseldorf

Party und Education Center-Startschuss im Juli

Am Samstag, dem 23. Juli, findet im Rahmen der Modewoche in Düsseldorf die Fashion Net Night statt. Der Veranstalter Fashion Net lädt nach der Premiere im Februar zum zweiten Mal zu diesem Event. Die Fashion Net Night soll Designer, Modeindustrie, Ho

[1540 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 134 bis 135

B&B Birthday Book the product

Star-Schnitt

Mode und Celebrities – das eine geht oft nicht ohne das andere. Warum Promis für Marken und ihre Macher so wichtig sind, erklärt Sabine Spieler.

Zwei Milliarden Menschen sind der beste Beweis, dass Promis, Stars und Celebrities gefragter sind denn je. Diese Massen hingen am 29.April vor dem Fernseher, um live am Bildschirm mitzuerleben, wie Prinz William von England seine Kate endlich ehelicht. S

[5198 Zeichen] € 5,75

 
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