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TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 064

Fashion Jeans- und Sportswear

Umfrage in der Industrie

Was wird nach dem Daunen-Flop top?

Jacken, vor allem Daunenmodelle, waren in diesem Winter ein schwieriges Thema. Handel und Industrie hatten mit Umsatzeinbrüchen zu kämpfen. Jetzt stellt sich die Frage, wie muss man für die nächste kalte Saison vorgehen? Wir haben uns bei der Industrie um

[2641 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 028

Fashion

Inter-Jeans: Get the fashion

"Ich sehe wieder irre viel Mode und jede Menge Farbe. Ich picke die entsprechende Mode für meine Kunden heraus. Im Moment suche ich beispielsweise gezielt nach Asien-Inspirationen", sagt eine Trendhändlerin, die wir Samstag in Halle 14.2 treffen. Das Prod

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TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 006

Trend

Crossing Borders

Sport verbindet. Im nächsten Sommer werden Menschen aus allen Teilen der Welt die Olympischen Spiele verfolgen. Die Faszination des Sports ist ungebrochen. Einen Teil davon nimmt man mit ins tägliche Leben: Sportbekleidung. Längst den Turnhallen entwachse

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TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 032

Fashion

40°. London

Einen Schritt voraus

"Hier sieht man an den Outfits der Messebesucher, welche Themen sich aufbauen. Wir suchen mit offenen Augen die Bestätigung für das, was wir in den Herbst-Kollektionen als wichtig heraustellen", erklärt Freeman T Porter- Geschäftsführer und -Designer Erwi

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TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 031

Fashion

Inter-Jeans

"Ich war gestern abend um zehn Uhr im Bett. Wir feiern auf der Inter-Jeans nicht mehr bis in die Puppen. Heute geht es hier viel professioneller zu", beschreibt James E. Porter von Miss Sixty sein seniorenmäßiges Abendprogramm. Business statt Party. Die "

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TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 038

Fashion

Die Themen von Köln

Funktion

Hier ein Zipper, dort eine Tasche - die kommende Herbst/Wintermode wird funktionell und praktisch. "Details sind ein Riesenthema", bestätigt Marco Götz, Geschäftsinhaber von Drykorn, diesen Trend. Hosen - ob für Girls oder Boys - sind zum Beispiel am Saum

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TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 052

Mode

Magic: Auf der größten Modemesse der Welt

Im Hexenkessel von Las Vegas

ic Las Vegas - Die Magic ist die größte Modemesse der Welt. Viel zu spät und viel zu weit entfernt für die meisten deutschen Einkäufer. Nischensucher nehmen den Weg auf sich, weil sie dort finden, was auch in Amerika noch neu ist. Außerdem viele Inspirati

[15698 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 207

Mode

KINDERMODE HERBST/WINTER 1997/98

Farbe ja, bunt nein

Teil zwei der Orderrunde ist eingeläutet, mit noch mehr Sicherheit kann man an die Abrundung und Komplettierung der Sortimente gehen. Wichtig werden zwei Stilrichtungen: Die gepflegte, schlichte und teils auch schmalere Mode, daneben Sportives, Lässiges.

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TextilWirtschaft Nr. 03S vom 14.01.1997 Seite 074

Mode

Herbst/Winter 1997/'98

Young Fashion Boys

Brit Style ist geil

"Seien wir doch mal ehrlich: Welcher Junge hat am ehesten die Mädchen auf dem Schulhof begeistert? Das war doch nicht der intelligente Einser-Schüler, auch nicht der Muskelprotz, der anderen auf die Nase gehauen hat, und auch nicht der Sprücheklopfer. Der

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TextilWirtschaft Nr. 03S vom 17.01.1995 Seite 058

Mode

JEANSWEAR/FASHION SPORT/TREND FASHION/ HERBST/WINTER 1995/96

Der Morgen nach der Party

"Weich gefallen" titelte die TW noch im vergangenen Sommer für die junge Branche. Für viele Anbieter und Händler von Jeanswear, Trend Fashion und Fashion Sport endet 1994 eher mit einem "Hart aufgeschlagen", denn: Nach der Dauerparty Anfang der 90er Jahre

[8495 Zeichen] € 5,75

 
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